Hallo Flutsch, ein leerer Monitor bringt uns natürlich auch nicht viel Im Ereignis-Archiv (Archiv\System\Ereignisse) sollten Einträge stehen mit sowas wie: "Replaction ended with Errors" bitte mal nachsehen und einen solchen Eintrag hier posten.
hier steht leider nix, dass ein error auftreten würde.
ZitatZum Monitor: Die Monitorinformationen für den Replica-Dienst bitte auf Vollständig setzten.
wurde gemacht
ZitatDann den Monitor öffnen und mal einen Replica-Eintrag starten.
du meinst schon am Client den Eintrag starten oder?
ZitatAlso Häckchen bei "jetzt abgleichen" setzen.
So ein Kästchen habe ich nicht bzw. finde es nicht.
ich habe jetzt am Wochenende mal die neuesten verfügbaren Updates, auf welche ich vom Intercom Interface von Tobit hingewiesen wurde, installiert.
Seitdem tritt zumindest eine Fehlermeldung auf:
Zitat[00000002] ateserver kann nicht erreicht werden
.
Das ganze habe ich jetzt allerdings lokal im Firmennetzwerk getestet. Virenscanner sind deaktiviert. Eine Meldung wird unter "Ereignisse trotzdem nicht generiert" :?