Die Frage, die ich mir stelle: "Was soll das?"
Ich bin im Support und erhalte den ganzen Tag Mails mit Fragen wie diese:
User: Bei uns gehen heute keine eAU's raus. Können Sie mal nachsehen?
ChatGPT: Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen nicht direkt bei der Überprüfung von eAU (elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen) helfen, da ich keinen Zugriff auf externe Datenbanken oder Systeme habe und meine Informationen auf dem Stand von September 2021 basieren.
Wenn bei Ihnen heute keine eAU's herausgehen, könnte es verschiedene Gründe dafür geben. Es könnte ein temporäres technisches Problem geben, das von Ihrem IT-Support oder dem Anbieter des Systems, das Sie verwenden, behoben werden muss. Es könnte auch sein, dass es Änderungen in den Prozessen oder Richtlinien gibt, die die Ausgabe von eAU's beeinflussen. In diesem Fall sollten Sie sich an die zuständige Stelle in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die notwendigen Schritte unternehmen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass die eAU's ordnungsgemäß ausgegeben werden können.
Ob dem Kunden damit geholfen ist? Ich stelle mir gerade die MFA vor, die diese Antwort bekommt; die lässt garantiert vor Schreck die Spritze fallen. Oder kündigt.
Oder mir? Wenn auch nur einer von Euch diese Frage überzeugend mit "Ja" beantworten kann, kaufe ich Tobit.Team sofort. Für alle meine Praxen! Auf meine Kosten!