Lies mal meine letzte Ergänzung. Sollte ganz interessant für dich sein.
Beiträge von Spike
-
-
Doch Problem ist gelöst. Bei mir wurde die Suche einfach mit dem FP entfernt
Aber soviel ich weiß, werden die Beispielseiten auch durch ein Service Pack/Update gar nicht angefasst, falls jemand eigene Seiten einsetzt. Wäre ja sonst teilweise katastrophal. Daher würdest du eine Korrektur sowieso nur dann bekommen, wenn du die Beispielseiten der webbox mal ganz frisch aufsetzt. Eigentlich logisch. Daher brachte dein "auf den aktuellen Stand bringen" auch nichts.
-
-
Zu deinem anderen Problem, da bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher was du meinst. Aber vielleicht ändert das etwas an der Ansicht. Deaktivier mal im David Admin den Summarizer und starten den Service Layer neu. Weil der Summarizer wirkt sich auch noch auf die von dir genannte Anzeige aus. Vielleicht ist es dann ein wenig besser. Mit den von Hueb genannten Einstellungen würde ich dann zusätzlich noch mal spielen.
-
Ich hätte auch gerne wieder das die ungelesenen Emails fett hervorgehoben sind - das nächste Essential was nicht mehr funktioniert!
Funktioniert bei mir aber weiterhin problemlos. Also weg genommen wurde die Funktion definitiv nicht. Warum das bei dir nicht funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen.
-
Wüsste nicht, was das mit Tobit oder dem SQL zu tun haben könnte.
-
Einfach im Postman die Weiterleitung ohne Einschränkung aktivieren.
-
Ja ist es. Falls der Server aber nach extern erreichbar sein wird, wird er nach kurzer Zeit vermutlich zur Spam Weiterleitung genutzt.
-
- Einfache Dateifreigabe?
- Firewall?
- Benutzerkontensteuerung? -
Hab seit der 2011er Version keine Probleme mehr mit IMAP gehabt. Da wurde aber auch einiges gemacht, laut Code History. Hab allerdings auch nicht mehrere tausend mails in den Ordnern.
-
Strongbox ist Versionsübergreifend. Schon einige male verwendet und versucht. Funktioniert problemlos.
-
Strongbox funktioniert problemlos.
-
Funktioniert OL2TAS denn überhaupt mit den OST Dateien, laut Tobit?
-
Wird wie bei David zehn sein. Da gabs auch "kostenlose" Feature Packs, weil es nicht nur Hotfixe, sondern auch neue Funktionen sein sollten.
-
Muss er bei OL2Tas doch auch
-
OL2TAS funktioniert recht gut. Noch nie Probleme gehabt, wenn die PST Dateien nicht zu groß sind. Scheint eher ne Besonderheit bei dir vorzuliegen, mit der OL2TAS nicht zurecht kommt.
Ansonsten binde doch bei jedem Client Outlook per IMAP an David an und verschieb dann die Nachrichten per Drag & Drop von der Outlook Struktur in die David IMAP Struktur.
-
Hast du es mal mit
@@AN +49XXXXXXXXX@@
versucht?
-
1. Frage ist mal, versuchst du es von intern oder extern.
2. Frage ist dann, kommt im webbox Monitor etwas an? Daran siehst du schonmal, ob überhaubt etwas durch kommt. -
Hoffe auch, dass sich da bald was tut.
-
Ja ist so. Wird vermutlich an der Version der webbox liegen. Bis zu einer bestimmten Version der webbox kann die App verbinden, einschließlich daunterliegende Versionen. Somit kann man also mit älteren Apps auf aktuellen Server zugreifen, was aber ja nicht wirklich ein Vorteil ist, da die neuste Version meist umfangreichere Funktionen hat. Für die neueren Funktionen, wird dann wiederum vermutlich die neuste webbox Version benötigt.