Hab mir Windows 8 auch angesehen und ist wirklich ein Schock. Ich musste erstmal googeln, wo man in Windows 8 den Neustart/shutdown Button findet. Da ist der David Umstieg designtechnisch nichts dagegen, wie ich finde. :wacko:
Beiträge von Spike
-
-
Laut Facebook ist campdavid am Freitag, 7. September 2012. Heute als neue Veranstaltung erstellt worden.
-
-
Du könntest mit deiner Vermutung recht haben, dass es an einer speziell aufgebauten email liegt. Aber um das wirklich sagen zu können, müsste man eine Original-Nachricht (0tx) dieser email in einem aktuellen David und in einer "anderen" V8 testen. Nur dann wird man sehen, obs wirklich an der eigentlichen email liegt und obs in einer neueren David Version behoben wurde.
-
Per IMAP und CalDAV.
-
Wenn "Ohne Überprüfung" in den aktuellen emails steht, dann funktioniert der SPAM-Filter erst gar nicht. Das wird das Hauptproblem sein. Erst wenn dort "Einwandfrei" oder ggf. "SPAM" steht, ist der SPAM-Filter wirklich aktiv für die emails. Kann unterschiedliche Ursachen haben und sollte sich jemand ansehen, der sich damit auskennt, da es mehrere ursachen haben kann.
-
Könnte ein SPAM versand per webbox (Gästebuch oder Kontaktformular) sein. Würde mal testweise die webbox beenden um der Ursache auf den Grund zu gehen oder einfach Gästebuch und Kontaktformular löschen, wenn die Beispielseiten eh nicht benutzt werden.
-
Unter "Optionen" -> "Ansicht" findest du den Punkt "LiveComments Sprechblase anzeigen". Damit kannst du das PLUS ausblenden und dann die LiveComments über den entsprechenden Button erreichen.
-
Kann man ausblenden. Schau nochmal genau nach.
-
Schau mal in der Knowledge Base von Tobit. ich glaube, da gibt es sogar einen Artikel zu dem Thema.
-
Ob Datenbank oder nicht, darüber lässt sich strieten. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Der CalDAV und CardDAV Zugriff funktioniert erfahrungsgemäß sehr gut. Eigentlich die Schnittstellen, die perfekt zu deinem Vorhaben passen würden. Wenn du dir das erst einmal anschauen möchtest, dann besorg dir eine Testversion der aktuellen David Version. Dann richtest du das mal testweise ein und schaust es dir an. Ich denke, dass du damit glücklich werden würdest.
Zur Einführung der neuen Schnittstellen, gab es noch das ein oder andere Problem. Mittlerweile läuft es aber sehr gut. Wie gesagt, schau es dir einmal an.
-
Soviel ich weiß gibt es dafür keine Option. Das iPhone erlaubt nur das eigene Mail Programm.
-
Die Frage ist immer, wodurch bzw. worüber wird der SPAM versendet. Da gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Postman
Wenn hier "Weiterleiten" nicht richtig konfiguriert wurde, dann kann bequem jeder über den David Server versenden. Daher hier niemals "ohne Einschränkung" arbeiten.Webbox
Über das Gästebuch und Kontaktformular wäre so ein SPAM Versand auch möglich. Daher einfach die entsprechenden Formulare löschen oder per HTML Schutzmechanismen einbauen. -
Kommt drauf an was du brauchst. Gibt Alternativen wie IMAP/POP-Abruf oder Browser Zugriff über Safari.
-
Versteh ich nicht.
Ist doch bereits seit 10 Tagen draußen. -
Ich drehe noch durch, was kann man noch machen?
Überlegen, ob Tobit das richtige Produkt für meine Anforderungen hat. -
Günstiger ist nicht gleich besser
Aber dann wäre ja alles geklärt.
-
So eine Umfrage ist doch Quatsch und bringt nichts.
Die Frage ist doch, ob Tobit so ein Szenario überhaupt bedienen möchte. International ist ja nicht gleich international.
Das wäre erst einmal zu klären und würde ich in einem Gespräch mit Tobit fragen. Weil immer nur bei Tobit meckern, dass es nicht geht ist vermutlich der falsche Weg und bringt ja scheinbar überhaupt nichts. Was kann der Support oder die Programmierabteilung dafür, wenn an anderer Stelle gar keine Intension besteht, so eine Änderung in Auftrag zu geben, weil es kaum jemand gibt der es braucht bzw. es deshalb gar nicht geändert werden soll.
Sag du brauchst eine 100%ige Antwort und wenn es nicht sein soll, dann wechselst du das Produkt.
Wozu braucht es da Umfragen
-
Na wenn ich meinen Namen höre, dann muss ich doch auch was dazu sagen
Also verstehn kann ich das Problem schon, zumindest für das Einsatzgebiet von twmemphis.
Andererseits stell ich mir die Frage was passiert, wenn immer die Zeit/Zeitzone des Arbeitsplatzes genommen wird. Was passiert in schlecht administrierten Netzwerken mit 100Usern, wo jeder mal an der Zeit rumspielen kann und mit etwas Pech unterschiedliche Zeitzonen herrschen. So gesehen find ich das schon das kleinere Übel, auch wenn es twmemphis nicht wirklich weiter bringt. -
Hallo,
seit dem gestrigen 'Feature'-Pack gibt es bei uns auch Probleme mit den Kontakten: Im Navigator werden wie bisher alle Adressen im Eintrag Kontakte angezeigt. Sobald jedoch die Kontakte über den Tab 'Kontakte' aufgerufen werden (dies ist bei unseren Usern die beliebteste Einstellung), bleiben die Einträge leer (leere Datensätze werden angezeigt, s. Anhang).
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?Haben die Adressen vielleicht keinen angezeigten Namen hinterlegt?