Schau mal in der Knowledge Base oder hier im Forum nach dem Stichwort "History". Damit wirst du die Lösung finden, wie man diese entfernen kann.
Beiträge von Spike
-
-
Ist denn der Postman morgens möglicherweise beendet oder steht auf "down"?
-
Schau mal ob Port 267 frei ist. Darüber kommunizieren die Clients mit dem Server. Vielleicht ist die Firewall am Server aktiv.
-
Hab auch iOS5 drauf aber keine doppelte Anzeige. Installier doch mal neu oder Versuch es mal mit einem anderen Benutzer.
-
Für die iPhone Sync von Kalender und Adressen kann ich nur CardDAV und CalDAV empfehlen. Schau dir die Artikel mal an in der Knowledge Base.
-
Über den Mail Access Server wird der email Versand anders gehandelt, da hast du Recht. Ich glaube, es gibt dazu sogar Knowledge Base Artikel, wenn die Nachrichten beim gegenüber im SPAM landen. Schaur dich da mal um.
-
Wenn man das so liest, dann kommt einem schon in den Sinn, dass es entweder an deinen geräten oder deiner Installation/Umgebung liegt. Ersteres sollte sich ja einfach testen lassen, wenn du mal jemandem einen Testzugang gibst, der ein anderes Gerät hat. Hat es der Tobit Support denn mal versucht?
-
Auch keine Probleme mit HTC Incredible.
-
Ich versteh mittlerweile gar nicht mehr, was nun eigentlich der ursprüngliche Wunsch mit den Signaturen war.
Du willst für unterschiedliche Email Adressen, unterschiedliche Signaturen, die aber je nach Email Adresse, direkt geöffnet werden?
-
Das war nur ein grober Überblick von mir. Es wurden einige weitere neue Funktionen genannt aber eben auch noch nicht alles. Wie immer muss man erstmal abwarten. Das sind die ersten Infos und alles noch nicht tiefgründig genug, um zu Entscheiden, ob Update oder nicht. Bitte erst aufregen, wenn die Version da ist und wir alles wissen
-
Wer auch auf camp david ist, der hat ja schon ein paar Eindrücke und Infos bekommen. Hier mal eine kleine Sammlung von Änderungen, die ich durch mehrere Workshops mitbekommen habe:
- Name: David.fx12
- Überarbeitetes Design (schwarz/dunkel)
- Client für MAC OS X kommt
- Soll im Oktober kommen
- Neuer Client für iPad
- Lizenzierung soll gleich bleiben
- Jährliche Major Release und viele Updates der Clients (neue Funktionen) im Jahr + SPs
- Überarbeiteter Web Zugriff
- Preise wurden nicht genannt. Lediglich, dass es wieder "Schweinepreise" werden könnten und Tobit in der Hinsicht immer sehr kulant seiWenn jemand noch was einfällt, immer her damit.
-
Was meinst du denn mit Weiterleiten? Einfach nur das Antowrten/Weiterleiten einer Nachricht?
-
Völlig unlogisch, da es da keinen Zusammenhang gibt.
-
Ich geb dir Recht kingcopy, dass man ein SP nicht deinstallieren sollte. Würde ich auch nie empfehlen um einen "Fehler" zu lösen.
Aber ich bin mir recht sicher, dass es an der webbox nichts verändert hat. Die läuft seit Jahren gleich, egal welcher SP Stand und ich wage zu behaubten, dass auch unterschiedliche webbox Dateien zusammen laufen würden. Und zudem ist die fehlerbeschreibung von ihm typisch für die von mir genannten Ursachen.
-
Keine Angst, am deinstallierten SP liegt das nich. Kann eigentlich nur zwei Ursachen haben. Benenn mal einen der Benutzer im infocenter in test um und versuch dann mal per IE auf zuzugreifen. Wenn das funktioniert, dann liegt es an der archive.dir im User Root. Wenn Test auch nicht klappt, dann lösche mal den Ordner Servername - System - Server - Access im infocenter und installier nochmals vom Image, damit die Inhalte wieder erzeugt werden. Daran kann es dann nur liegen und du wirst es damit lösen.
-
Tobit nennt auch David.fx 2011, David.fx. Also das wird auf jeden Fall der Nachfolger von der aktuellen Version. Hat Tobit bereits so bestätigt per InterCom. Aber wer sagt, dass man jede neue Version kaufen muss? Mach ich bei anderen Programmen auch nicht, außer sie bringen einen echt extremen Mehrwert für mich oder kosten kaum was Das muss man aber wieder für die eigene Situation abwegen.
-
Wichtig ist ja immer nur das aktuellste, in dem alle vorherigen Änderungen drin sind. Wozu brauchst du da die Auflistung?
-
Nicht direkt nach dem Start der Dienste aber wenn normal gearbeitet wird (Versand, Empfang, Ausdruck)
-
Hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Port 267 ist nur für den Zugriff von außen notwendig, wenn man mit dem indolenter drauf zugreifen möchte.
-
Da hat Hueb Recht