gerade mal seit langem ein Blick auf die Tobit Webseite geworfen. Hab wohl was verpasst.... Seit wann ist denn der Tobias Groten nicht mehr Geschäftsführer? Wird wohl wirklich langsam Zeit das sinkende Schiff zu verlassen.
Beiträge von PROXYTEC
-
-
hab den Client komplett deinstalliert und neu installiert (32-bit).
Läuft jetzt erstmal.
-
kann man diese chromium engine noch abschalten?
-
Das war wieder mal ein Griff ins Klo. Am besten die Finger davon lassen. Bei mir friert ständig der Client ein und stürzt ab.
Ich bekomme in der Vorschau kein Inhalt angezeigt.Wieder das gleiche scheiss verhalten was ich mit Update 330 hatte. Ich dachte die hätten das gefixt und nun kann ich wieder nicht gescheit arbeiten weil jede drecks minute der Client abstürzt. Tschüss Tobit. Nun habt ihr es geschafft.
-
ich würde es wohl so machen, dass ich mir ein altes analoges Telefon holen würde bzw. ein ISDN-Telefon. Aber Analog ist noch einfacher. Das würde ich dann an der neuen Bintec be.IP anschließen und zusehen, dass die Rufnummer korrekt von vorne bis hinten ankommt. Wenn ich dann sauber telefonieren kann würde ich erst versuchen die CAPI anzubinden.
-
chayns ist mega nervig. Wundert mich das Tobit mit dem was die auf dem Markt haben überhaupt noch Geld verdient. Was ist aus der tollen Softwarebude von damals nur geworden.
-
hast du mal versucht ein doppelklick auf das Image zu machen und es so einzubinden? Also nicht per DV Admin.
-
normal ist es so, dass beim User die Mailadresse hinterlegt ist (Hauptadresse).
Sofern der Server nicht als reiner Mailserver konfiguriert ist und über Provider versendet und empfängt, gibt unter dem Grabbing Server das Postfach was per POP3 abgeholt wird.
In diesen Postfacheinstellungen gib es das Feld "Zieladresse". Hier muss die Haupt-Mailadresse des users eingetragen sein oder der Pfad zu seinem Eingangsarchiv. Ich bevorzuge jedoch die Mailadresse.
-
-
das wäre mir schon die Zeit nicht Wert sich da überhaupt einzuarbeiten. Viel zu komplex gemacht von Tobit und nirgendwo hat man ein Howto oder ähnliches.
Ich empfehle dir. Kauf dir für 209 € im Jahr eine 3CX Anlage. Die kann zudem viel Mehr als nur IVR und Warteschlangen. Mit dem kostenlosen scriptmodul, kannst du sogar noch komplexere Dinge anstellen.
-
es gibt ein Hotfix?
-
Update 330 scheint buggy zu sein. Über das Wochenende hat der Grabing Server eines kunden keine Mails mehr abgeholt. Nach einem Neustart funktionierte es wieder. Das war vor zwei Rollouts davor noch nie ein Problem gewesen.
-
Hi,
ich bin 3CX Gold Partner und evtl. kann ich dir helfen.
Was möchtest du denn mit der Anbindung an die 3CX erreichen?
-
Das Thema "Aufhängen des Clients" kann ich bestätigen.
Wir haben diesen Effekt in unserer eigenen Installation bei internen Arbeitsplätzen genauso wie bei Remote-Arbeitsplätzen. Wir nutzen den 64bit-Client.
ich hab das mit der 32 bit als auch mit der 64 bit Version versucht.
Bei beiden Versionen ist der Client hängen geblieben. Auch noch vollständiger deinstallation und manueller Registry Bereinigung hat es nicht funktioniert. Hab sogar den Virenscanner deinstalliert.
Irgendwann hat es dann funktioniert, aber keine Ahnung was die Ursache bzw. die Lösung ist.
-
ich musste erst vor kurzem bei Version 326 ein MAPI Hotfix bei Tobit im Downloadbereich herunterladen, weil es ähnliche Probleme gab.
-
seit dem Update stelle vermehrt Probleme mit der Client-Server-Verbindung fest. Der Client hängt sich bei manchen Arbeitsstationen einfach auf. Kann das jemand bestätigen?
-
ja hab ich alles überprüft.
Bin nun alles nochmals durchgegangen und nun funktioniert es. Kann sein, dass ich zuvor vergessen habe das Mailfenster zu schließen.
-
Hallo,
ich habe folgendes Verhalten des David Clients.
Ich habe einen persönlichen Adressorder und den globalen Adressordner. In beiden Ordner sind Adressen drin.
Wenn ich eine neue Mail schreibe und im An-Feld anfange zu tippen, dann zeigt er mir Kontaktvorschläge von beiden Ordnern an.
Ich möchte nun aber das er lediglich meinen persönlichen Adressordner nimmt und mir die Vorschläge aus dem Globalen Adressbuch NICHT anzeigt.
ich habe dazu zwei Dinge ausprobiert:
1. Zugriffsrechte auf den globalen Adressordner entnommen
2. Unter Optionen -> Einstellungen -> Adressen
den Globalen Adressordner entfernt.
Er zeigt mir aber immernoch Adressvorschläge an. Wie ist das zu lösen?
-
Habt ihr wegen der fehlenden Dateianhänge mal in der Windows Ereignisanzeige geschaut? Dort findet man unter Anwendungen und Dienste\Microsoft\Windows\Windows Defender\Operational Warnungen wenn der zugeschlagen hat. Einfach mal mit dem Empfangsdatum abgleichen.
genau das war das letzte mal schon der Fall und ist es auch wieder gewesen. Der Windows defender hat wieder einmal zugeschlagen
Unschön
-
ja und ist qualitativ noch schlechter geworden. Keine Ahnung warum. Mit Android funktioniert das so gut wie gar nicht mehr richtig. Ich denke Tobit vernachlässigt das. Weder mit Android 9 oder 11 hab ich es hin bekommen. Bei iOS ging es sofort.