wenn dir der Archivbaum im Client nicht angezeigt wird, dann hast du eine Rechte auf die Verzeichnisse. Notfalls kannst du über den David Administrator die Verzeichnisrechte zurücksetzen.
Beiträge von PROXYTEC
-
-
bin auch der Meinung, dass dies reicht.
-
wäre mir nicht bekannt, dass es solch eine Funktion gibt. David sortiert den Eingang normal nach Datum. Lediglich im InfoCenter werden alle Mails angezeigt die dort ungelesen sind. Meinst du das?
Das kannst du aber nur nutzen, wenn die Datenverbindung ausreichend schnell ist. -
keine Probleme, bis auf immernoch das bereits seit Ewigkeiten bekannte und nicht behobene Problem, dass unter iOS Mails als ungelesen angezeigt werden, obwohl es keine gibt.
-
Domäne eintragen unter System -> Eigenschaften
-
du kannst ein Postfach für den Empfang einrichten und direkt in das Eingangsverzeichnis vom User routen lassen über eine Verteilregel.
Ein Versandkonto legst du für den User nicht an. -
gäbe es die Möglichkeit hätten andere schon längst das David Logo beim Antworten von Mails längst entfernt. Obwohl das ein gekauftest Produkt ist betreibt Tobit kräftig Produktlabeling und Marketing. Wenn man den David CLient wo neu installiert, bekommt der User erstmal 3-4 Mails mit Werbung zur Protection, etc. anstatt nur die Willkommensmail. DU wirst wohl nicht ohne eine Regel rum kommen.
-
ich würde mal nochmals deinstallieren versuchen. Dann Registry auf noch vorhandene Einträge prüfen und löschen. Dann wieder mit Administratorrechten neu installieren. Wenn das nicht hilft müsste man mal ein Blick drauf werfen.
-
die Beschränkung habe ich schon vor nen Jahr an Tobit kommuniziert und es ist leider nichts passiert. Meines Erachtens macht an dieser Stelle auch keine Beschränkung Sinn. Wenn man mehrere Domänen hat, dann will man auch über diese versenden können. Ich habe bisher keine gute alternative. Es gibt zwar paar Lösungen mit @@von Befehl aber die sind nicht praktikabel. Vor allem muss man dann immer die passende Vorlage selbst öffnen.
-
wir hatten kürzlich eine Neuinstallation eines Windows 7 Rechners mit dem selben Problem. Erst nachdem alle Update des IE installiert waren und er auf v11 war, ging der Ausdruck wieder. Dennach Tippe ich auf IE.
-
Und die Automatische Update Installation im David.Administrator wird wieder Aktiviert.... Samstag 2:00...
kann ich nicht bestätigen. Bei uns und unseren Kunden ist es weiterhin auf manuell gestellt.
-
Schriftart kann man auch nicht mehr auswählen wenn man nicht auf das alte Layout wechselt. Zudem ist immernoch nicht klar erkennbar wo die Mail beginnt, da keine Trennlinie zwischen Symbolleiste und Mail
-
do you have a Strongbox Backup? You can easily Restore your Mails via Strongbox.
If the User where deleted, they have to have the same ID as before. I think you have also permission problems to list the Mails in the David Client.
There are certainly some thinks to do to get this working. Not easy to explain it in a forum.If you have big problems with permissions and no strogbox backup and if you don't miss importent mails, I would recommend to use the Acronis Backup.
But first try the following. Add a new User with Administrator permissions.
Open the David Client. Go to your Server -> Users
and try if you can see the old users there. If you can access them, you can drag an drop the files to new users. -
Domänenzugangsdaten des Users eintrage oder die Remote Access Daten oder den Benutzernamen und das Replica-Kennwort
Die Windows oder Domänen Zugangsdaten bringen einem hier nichts. Optionen -> Einstellungen -> Mobil
Hier ist der Host einzugraten. Am besten eine Domäne die Intern und extern erreichbar ist mit dem dazugehörigen Systempasswort. Das Systempasswort kann man im David ADministrator ändern.
Unter Parameter kann man die Zugangsdaten eintragen für den User, sofern man nicht die Remote Access Daten verwenden möchte. -
mein Kunde ist nur am motzen, dass die Schrift zu klein ist im AN, BCC, Betreff und dass die Trennlinie unter den Tools weg ist und man den Anfang der Mail nicht mehr sieht.
Sauber Tobit! -
hab ich schon versucht, da ändert sich nichts dadurch. Der Ausdruck ist auch soweit ok. Es fehlen halt die Infos "AN, Betreff, VON".
Wenn man eine Mail erhält oder verschickt hat und diese dann ausdrucken tut, sind diese Infos natürlich vorhanden. Nicht aber bei unverschickten Mails. -
Hallo,
ein Kunde von mir hat bisher immer eine neue Mail geöffnet und dort seinen Text verfasst. dem ganzen ein Betreff vergeben und ein Empfänger. Das hat er dann aber nicht per Mail verschickt sondern ausgedruckt. (Warum auch immer!)
Jedenfalls ist seit dem letzte Rollout nun der Ausdruck anders. Der Mailinhalt wird ausgedruckt aber nicht mehr die Informationen wie Empfänger und Betreff. Kennt jemand Abhilfe wie man das dennoch eingeblendet bekommt?
-
1. Starten Sie die Netphone Installation am jeweiligen PC
2. Wählen Sie „Netphone Client installieren“
3. Wählen Sie „NetPhone Client“
4. Klicken Sie auf „Weiter“
5. Klicken Sie auf „Weiter“
6. Klicken Sie auf „Weiter“
7. Wählen Sie hier nicht „Normal“ sondern „Benutzerdefiniert“ und entfernen Sie die Plugins für Outlook.
8. Installieren Sie zudem den TAPI Treiber.Nach der Installation können Sie sich mit den Windows-Anmeldedaten am Client anmelden oder die Anmeldung mit
Nachname, Vorname und PW (Nebestelle)
Damit der Client nicht als eigenständiges Telefon
funktioniert, sondern mit dem physikalischen Telefon zusammen arbeitet, muss
der Client mit dem Telefon verbunden werden.Hierzu muss im Client der Hacken bei „CTI“ gesetzt
werden.Raus telefonieren mit David
Voraussetzung hierfür ist die Installation des Clients auf
dem jeweiligen PC mit TAPI Treiber.
Im David-Client kann der TAPI Treiber dann unter
„Optionen -> Einstellungen“ -> Tapi Provider
Ausgewählt werden.Unter den erweiterten Einstellungen des TAPI Providers
muss noch der Hacken bei „Use TAPI Version 2.0 insted of 3.0“ ausgewählt
werden.
Der Hacken unter „Windows Wählregeln verwenden“ muss zwar
nicht gesetzt werden, jedoch muss die Ortskennzahl eingetragen werden. -
Die Performance des Teamchats ist katastrophal.
das Stimmt. Ich weiß nicht was die da machen oder warum die nichts machen. Sobald man den Chat öffnet hängt der Client erstmal für 10 Sekunden und das obwohl der Verlauf geleert wurde.
-