grundsätzlich sollten die Partnerfragen ernster genommen und priorisiert werden. Eine Antwort wie: "Haben Sie schon in der Knowledgebase Artikel X angesehen", ist meines erachtens für ein Partner ungenügend. Man kann doch hier davon ausgehen, dass der Partner sich mit dem Produkt auskennt und wirklich ein Problem hat und nicht weiter kommt. Wir haben sogar damals teils im ersten Beitrag schon dazugeschrieben, was schon unternommen wurde und welcher Atrikel schon angeschaut wurde und es wurde dennoch in der ersten Antwort darauf verwiesen.
Beiträge von PROXYTEC
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1. Nein, dazu benötigt man kein weiteren User. Wenn es ein Gruppenkalender bereits gibt wo mehrere Zugriff haben, so muss man bei diesem nur den Remote Access aktivieren und die Berechtigungen setzen. Dieser erscheint dann auch am Smartphone als extra Kalender und man kann Termine eintragen.
2. Normalerweise kann man sich jeden einzelnen Kalender auf den man Zugriff hat separat anzeigen lassen. Jeder Kalender hat auch eine andere Farbe hinterlegt und man erkennt sofort welcher Termin in welchem Kalender ist.
3. Nein, das geht nicht.
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kann man nur so lösen, dass die User generell Nachrichten manuell als gelesen markieren müssen und dies nicht mehr automatisch beim wechsel oder nach 5 sekunden gehen soll.
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die müssten halt nun mehr VoIP denken und da wäre es nicht schlecht, wenn man über den Port ein Sip Trunk oder eine Line anbinden könnte und darüber dann T38 macht.
Aber nööö geht net.
Sicher würde es jeder begrüßen, wenn Tobit mehr wie 3CX vorgehen würde und die geplanten Entwicklungsstufen veröffentlichen würde. Zudem sollte es ein Forum geben wo Ideen gepostet und upgevotet werden können von Partnern und Usern. Verstehe nicht warum die sowas nicht machen. Leichter kann man doch nicht an Infos kommen, was die User wollen.
Nicht umsonst läufts bei 3CX gerade richtig gut und auch wir haben ordentlich zu tun. -
wenn die doch nur mehrere Feedbacks von Partner ernster nehmen würden, dann wäre David ein Top Produkt.
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1. mal auf Dateiebene überprüfen ob die Oberordner die evtl. fehlenden Unterordner beherbergen.
2. Wenn die Ordner da sein sollten, kann man auf diese zugreifen? (Berechtigungsproblem)
3. Ist ein Verschlüsselungstrojaner bei euch auszuschließen?Es ist jedoch ungewöhnlich, dass auch im Strongboximage die Ordner fehlen. Zumindest sollten bei älteren Images diese da sein.
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sollte ohne Probleme funktionieren.
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jo, das Problem ist bekannt und wurde bisher nicht behoben. Tobit gibt hier Apple die Schuld.
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wir sind gerade dabei es um zu Programmieren um es auf dem Markt anzubieten. Man wird alle Daten (E-Mails, Aufgaben, Termine, Kontakte) aus David exportieren können. Die Daten werden direkt, anders als bei itacom über die API exportiert und sofort und ohne Outlook in eine .pst geschrieben, welche dann direkt in Office 365 hochgeladen werden kann. Zudem wird es ein weiteres Tool geben, welches Kontaktdaten in eine SQL Datenbank exportieren und per Dienst synchronisieren wird. Dies ermöglicht die Anbindung anderer Software (in unserem Fall 3CX Telefonbuch) an David.
Da der Kollege im August im Urlaub ist, gehe ich von einer Fertigstellung Ende September aus.
Es wird dann auch youtube video geben wo die Installation und Funtkionsweise erklärt. -
wenn du den Grabbing Server stoppst, werden ja keine Mails mehr beim Provider abgerufen.
Somit muss eine interne Regel für das erneute eingehen der Mails vorhanden sein. Prüf doch mal wie schon erwähnt deine oder nach Regeln. -
haben wir damals auch benutzt und mega schwierigkeiten gehabt das erstmal ans laufen zu bekommen. Nach 1 h dann mit dem Support telefonieren haben wir auch noch ne zusätzlich Rechnung bekommen.
Daher haben wir danach was eigenes entwickelt. -
wir haben das für einige Kunden durchgeführt.
Haben ein eigenes Tool für den Export programmiert und entwickeln es gerade soweit, dass wir dieses in unserem Shop anbieten werden.
Es ist möglich die gewünschten Archive auszuwählen und dann werden die Daten in eine .pst Datei direkt über die API geladen.
Die .pst kann mann dann einfach hochladen in den gewünschte Postfach.Alternativ kannst du jeden User per Outlook (Active Sync) anbinden. Von dort aus, kannst du die Mails dann in das Office 365 Postfach kopieren oder erst in eine .pst exportieren und dann wieder hochladen.
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es wird hier mit dem Dateinamen im Anhang gearbeitet.
z.B. Wenn Dateianhang "gleich" *.zip -> In Archiv verschieben.
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was heißt wiederholt? Wird bei dir der EIngang zugespamt? Dann ist dafür eventuell eine Regel verantwortlich. Prüf am besten mal deine Ordner und Verteilregeln.
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Beronet Gateway mit Remoe CAPI
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dies ist korrekt. Gleiche Infos liegen mir auch vor.
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Remote CAPI geht nur mit be IP Plus, meines wissens.
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prüf mal ob die hinterlegte IP beim dyn anbieter aktuell ist.
Wenn du von extern drauf kommst, dann geht alles. Und bitte nicht von intern versuchen auf die externe Dyn Adresse zuzugreifen, das funktioniert nicht, wenn du kein internen DNS hast.
Evtl. liegt hier schon dein Fehler. Einfach mal von extern versuchen drauf zu kommen. Smartphones solltest du dann per ActiveSync anbinden. -
Connect to xxx.xxx.xxx.5 Timed Out
(1) Could not connect to mx0.wpXXXXXXXX.server.de on port 587solltest vielleicht mal deine Firewall Einstellungen prüfen.