da schau her was über die Google Suche durchgesickert ist.
Offiziell werden die Tarife erst am 16 September 2016 vorgestellt.
Find ich übrigens ganz schön teuer.
da schau her was über die Google Suche durchgesickert ist.
Offiziell werden die Tarife erst am 16 September 2016 vorgestellt.
Find ich übrigens ganz schön teuer.
hast du in der TK-Anlage für die Nebenstelle konfiguriert, dass die Nebenstelle Audio überträgt?
Für mich klingt das so, als wenn das ein TK-Anlagen Problem ist und der Anruf nicht richtig geroutet wird. Welche TK-Anlage ist dem im Spiel?
Kommt denn ein eingehender Anruf an am David Monitor bzw. schon viel früher am Beronet?
Schau mal ins Anrufprotokoll vom Beronet ob der Anruf überhaut bis dahin rein kommt.
das was du suchst und im Screenshot zu sehen ist, findest du unter
David Administrator -> Postman -> Eigenschaften -> Registerkarte Weiterleiten
Hacken setzen bei "Weiterleiten" und dann Einschränkungen definieren und entsprechend unter den Datenbanken eintragen.
dein Test basiert auf einer externe ISDN-Anbindung. Wie sieht es aus mit SIP-Anschluss extern und CAPI?
Ich hab das diese Woche mit einem Mediagateway versucht und nicht hinbekommen, da CAIP lediglich die ISDN Controller im Windows anzeigen. Warte noch auf Rückmeldung von Bintec die das bestätigen sollen.
versuch mal unter Postman -> Datenbanken -> Gültige Domain Namen
die Absender Domain einzutragen
das liegt daran, dass du noch den Postman konfigurieren musst.
David Administrator -> Postman -> Eigenschaften -> Registerkarte Weiterleiten
Hacken Setzen bei "Weiterleiten" und dann unter "Einschränkungen" hacken setzen bei "pop3/IMAP4 Anmeldung erforderlich"
oder
"SMTP Anmeldung erforderlich" unter Parameter dann deine Mailadresse mit Passwort (Zugangsdaten zur Überprüfung) eintragen.
Dann würde ich noch empfehlen den hacken zu setzen bei "erlaubte Absenderadressen"
und die erlaubte Mailadresse dann unter Postman -> Datenbanken -> erlaubte Absenderadressen, eintragen.
Hallo Steffi,
ich geh mal davon aus, dass du nicht der David Administrator bist sondern ein normaler Anwender oder?
Gibt es bei euch in der Firma kein Admin der dir das einrichten kann?
Die Frage ist halt auch ob man bei dir nur das Konto auf dem iPhone einrichten muss oder auch alle Einstellungen im David konfigurieren muss.
ja habe ich hinbekommen. Allerdings musst du hier drauf achten welche Active Sync Version auf dem Android läuft. Denn es kann sein, dass er die Kalender nicht einzeln anzeigt sondern nur als ein Exchange Kalender. Dazu gibt es hier im Forum aber ein Beitrag.
da könnte ich behilflich sein. konfiguration von Bintec mit Remote CAPI geht ratz fatz.
Bintec hat solide Mediagateways und Router. Allerdings geht der Trend in Richtung Beronet aufgrund der All-IP-Umstellung.
Die Geräte sind leichter zu konfigurieren und erfüllen genau den Zweck eine Brücke zwischen der alten ISDN-Technologie und IP herzustellen.
Zudem sind diese Geräte mit den meisten IP-TK-Anlagen kompatibel und nicht nur mit Bintec-internen TK-Geräten.
Wenn dein Kunde also der IP-Umstieg oder sogar noch ein TK-Anlagenwechsel bevorstehen sollte, kann er im schlimmsten Fall den Bintec wieder ersetzen.
Zudem sollte dann noch darauf geachtet werden, dass der SIP-Provider T.38 unterstützt, wenn weiterhin auf diese Art Faxe versendet und empfangen werden sollen.
Die Telekom wird kein T.38 mehr unterstützen!
Den Bintec kann man in deinem Fall soweit vorkonfigurieren, dass man am Schluss nur noch das ISDN-Kabel anschließen muss und am Server den Remote CAPI Treiber ersetzen und verbinden muss.
Man kann aber auch gleich auf der VM dann sofort den CAPI Treiber installieren und mit dem Bintec verbinden. Dann müsstest du dich am Stichtag nur noch um den David Umzug kümmern und den Port im David anlegen.
Lass und mal morgen am besten telefonieren. 07131 1219884
hast du denn die neuste David Installationsdatei?
das Feld mit der Provider ID kommt schon länger nicht mehr. Man lässt zwischenzeitlich nur noch das Lizenzfeld leer und installiert dann durch.
Startet man nach der Installation dann den Client, sieht man, dass oben 30 Tage Testversion steht. Mehr muss man da nicht mehr tun.
Virenscanner mal abgeschalten?
Wie sind die Notebooks ausgestattet? Ist die Festplatte voll? HDD oder SSD?
Wie groß ist das Userpostfach?
bist du mit deinem David Client auch online mit dem David Server verbunden und befindest dich nicht im Offline-Modus?
hast du denn Outlook geschlossen?
Reihenfolge ist folgende:
1. Outlook schließen
2. Sync Tool starten
3. Outlook Profil bestätigen
4. Zu synchronisierende Verzeichnisse werden angezeigt.
zum Import brauchst du Outlook und David Client auf einem PC. Am besten du startest dann den David Client und gehst dann auf Werkzeuge -> Outlook Import.
Danach kommt ein Fenster wo du die Verzeichnisse auswählen kannst die er importieren soll.
Bricht das Tool mitten im Import Vorgang ab, ist die .pst Datei beschädigt. und sollte mal repariert werden. Zudem sollte der Search-Dienst angehalten werden.
verstehe ich das richtig? Wenn du von deiner privaten GMX Mail Adresse was versendest, dann kommt als Absender immer Mailings@gmx.net?
Und das is dann bei jedem so der bei GMX ist?
Ich hab keine gmx-adresse und weiß es daher nicht aber wenn das so ist, dann is das von denen ja mega bescheuert gemacht wenn man seine Kunden zwischenzeitlich mit sowas zwingt ein kostenpflichtigen Account zu kaufen.
da gibt es doch bereits im Client die Option "Letzte Ordneransicht Speichern". Zumindest musst du dich beim beenden dann im Kalender befinden damit der dann wieder geöffnet wird.
konnte ich bisher nicht feststellen. Kann aber schon am Windows Update liegen, dass Tobit da was anpassen muss
Weiß jetzt nicht ob ich die Anforderung richtig verstanden habe aber....
Ich würde das mal so machen
Dokumententyp gleich Fax Und
Status gleich Fehler Und
Empfänger gleich 01234 56789
Weiterleiten an E-Mailadresse
als E-Mail
logischerweise muss man das für jeden Empfängerfaxadresse dann machen.
Mit dem Empfänger kann man auch mit dem Zeichen * etwas tricksen
z.B. 01234*
Alles was an die Vorwahl 01234 geht