beim Standardprogramm kann man mehrere Mailkonten hinterlegen und es somit getrennt halten.
Es gibt aber im Appstore genug Programme welche Active Sycn können. Allerdings wohl erst in der kostenpflichtigen Version.
z.B. Aquamail, K-9, Maildroid
Beiträge von PROXYTEC
-
-
Hallo,
die gibt es nicht mehr. Mit Einführung von Active Sync wird diese nicht mehr benötigt und weiterentwickelt.
-
dann sollte man dies Tobit mitteilen.
-
ich weiß leider nicht mehr wie das unter David XL war. Beim aktuellen David nimmt er automatisch die Mailadresse die er zum Absenden nutzt. Da ist die Variable "%(Benutzer eMail)"
und dies ist die Standard-eMail-Adresse.
Evtl. musst du unter XL mit dem hier arbeiten.- Benutzer-Zusatz 1
1. Zusatzeintrag, der in den Benutzerdaten für Sie eingetragen wurde.
%(Benutzer Zusatz 1) - Benutzer-Zusatz 2
2. Zusatzeintrag, der in den Benutzerdaten für Sie eingetragen wurde.
%(Benutzer Zusatz 2) - Benutzer-Zusatz 3
3. Zusatzeintrag, der in den Benutzerdaten für Sie eingetragen wurde.
%(Benutzer Zusatz 3) - Benutzer-Zusatz 4
4. Zusatzeintrag, der in den Benutzerdaten für Sie eingetragen wurde.
%(Benutzer Zusatz 4)
- Benutzer-Zusatz 1
-
-
ja, sofern die Securepoint die Mails speichert. Wenn die Securepoint mails direkt weiterleitet, dann geht das über den Postman und man muss in der Firewall einstellen wohin die Mail weitergeleitet werden sollen.
-
das klingt schon eher nach einer Individuallösung.
Der normale Gruppen-Kalender bietet sowas nicht. Du kannst da nur eintragen, dass Mitarbeiter X von Datum bis Datum im Urlaub ist.
Aber der sollte eigentlich reichen um zu sehen, wer wann im Urlaub ist.Wenn man dann mehr möchte muss man selbst was programmieren.
-
immer mit der Ruhe. Tobit ist hier nicht der einzige Hersteller der solche Probleme hat. Man ist nunmal zwischenzeitlich dazu gezwungen seine Software aktuell zu halten.
Microsoft und andere Hersteller entwickeln ihre Systeme weiter. Klar ist es da, dass sich der eine Hersteller an die Entwicklungen des anderen anpassen muss, damit dessen Software weiter läuft.
Natürlich verlangt Tobit dafür Geld. Die sind aber nicht die einzigen! Aufgrund von Office 2016 lief bei mir mein Adobe Acrobat nicht mehr einwandfrei und ich war dazu gezwungen entweder die neue Version zu mieten oder
ein anderes Produkt zu kaufen. Da kann ich auch nicht zum Hersteller gehen und sagen: "Es funktioniert nicht mehr weil Microsoft was geändert hat und für den Fix will ich nicht zahlen".Es sollte doch jedem klar sein, wenn sich ein Produkt weiterentwickelt und andere Produkte darauf aufbauen oder zugreifen diese bei Änderungen auch angepasst werden müssen.
Das dies nicht unbedingt kostenlos stattfindet ist zwischenzeitlich normal. -
ich nehme zwischenzeitlich davon Abstand und nutze XCAPI. Aber auch da gibt es Probleme und es ist immer schwieriger zu klären ob das Problem nicht beim gegenüber liegt. Am besten man tut sich das gar nicht erst an und überlässt die Faxübermittlung dem Provider oder schafft es noch besser komplett ab. Sonst ist man als Dienstleister 80 % der Zeit nur noch mit dem Mist beschäftigt.
Denn immer mehr Faxe werden ohne T.38 angebunden und senden über "Softfax" G711. Wenn das Gateway dann nicht von T38 umschalten kann, bekommst du die Meldung "kein G3 Fax".
Kleiner Tipp. Kauft ne Glaskugel dazu. -
haben wohl dann ein Problem sofern sich dies nicht ohne Update beheben lässt.
Oder man hat glück und nutzt noch Windows 7 -
Mails werden über den Service Layer wiederhergestellt. Daher musst du mit diesem verbunden sein.
-
also ich hab hier zwar mitgelesen aber mir ist bisher aus dem Inital-Post nicht klar geworden wie sich tatsächlich der Fehler äußert.
Erst heute habe ich auf meinem Lenovo Notebook festgestellt, dass keine Aktualisierung des Fensterinhaltes erfolgt und es mega nervig ist.
Sofern dieses Problem hier gemeint ist, ich habe dies auch!
Allerdings nur auf meinem Lenovo Helix 2 mit Intel Grafik.
Auf meinem PC mit Nvidia GTX passt alles. Muss auf jeden Fall im Zusammenhang mit der Grafikkarte liegen, denn wenn ich den Treiber deinstalliere, passt es. -
Support anfragen geht alles Super bei uns.
Ist halt mehr Chat mäßig aufgebaut. -
Beispiel.
Ich bekomme eine Anfrage von externer@firma1.dean meine hinterlegt Mailadresse User1@meinefirma.de
und zugleich an info@meinefirma.dedie info@meinefirma.de ist keine User zugeordnet und wird nur an ein Archiv verteilt. Ebenso gibt es hierfür keine Sendemethode.
Dann passieren genau solche sachen wie du es beschrieben hast.Aber am besten du postest mal, was das Postman Log dazu sagt, wenn du auf solch eine Anfrage antwortest.
-
-
Im David Client unter "Optionen -> Einstellungen -> david chat -> hacken entfernen bei "Chat Fenster bei neuer Nachricht öffnen""
-
-
ging die Anfrage an eine Mailadresse die keine User zugeordnet ist sondern einem Archiv?
Oft ist es so, dass über die Mailadresse dann nicht versendet werden kann oder der David Server versucht direkt raus zu schicken statt über Provider.
Du müsstes mal auflisten welche Mailadresse an welche Mailadressen eine Anfrage stellt und wem die Mailadressen zugeordnet sind. -
Hallo,
die Seite wird dann nicht angezeigt, wenn der Service Layer down ist oder du keine Internetverbindung hast. Wenn du auf "David" klickst, wird nichts weiter geladen als eine Webseite. -