das ist leider so von Tobit begrenzt. Hab auch schon öfter mehr zeichen benötigt als dort möglich sind.
Beiträge von PROXYTEC
-
-
Hallo,
das geht nicht über Exchange.
Du musst bei iPhone unter "Account hinzufügen" auf "Andere" gehen.
Dann "Mail Account" auswählen und die Daten dort eingeben. -
das ist korrekt. Ich würde die bisherigen Sicherungen wegspeichern auf ein anderes Medium und die bisherigen Backups löschen. Danach den Backupjob nochmal neu anlegen.
-
das kommt drauf an wie du dein Backup eingestellt hast.
Full 1x in der Woche und Rest inkrementell?
Oder hast du 1x im Monat Full und Rest inkrementell? -
sind denn die jeweiligen Ports von außen erreichbar und per NAT weitergeleitet?
-
-
dann würde ich den David Client mal neu installieren.
-
Client schonmal neu installiert?
Für mich klingt das so, als ob der Client nicht im Offline Modus ist sondern online mit dem Server verbunden ist.
Bitte Prüfe im Client unter "Netzwerk" ob bei "Offline" der Hacken drin ist. -
Optionen -> Einstellungen -> Global -> Bestätigungen
Die Optionen die du suchst heißen dann:
"Optionen beim Löschen von Einträgen"
"Rückfrage beim Löschen von Einträgen" -
das war mal so. Zwischenzeitlich kann man mehrer User hinzufügen.
Eigenschaften -> Registerkarte "Zugang" -> Benutzer-Freigaben -
nein, das geht so nicht. Du musst dann die kompletten archive wiederherstellen. Evtl. sogar mit dem arcutil anpacken.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst installierst du David auf nem anderen PC als Testversion und tust du da backup einspielen. Dann per dropbox sichern und in deiner Produktivumgebung einbinden und Rücksichern. -
das ist schon ewig so und Tobit hat es bis dato nicht geändert.
-
2 Sekunden ist zu wenig. Das Problem hatte ich schon mehrfach.
Schau mal das SQL Log an auf deinem SQL Server.
Schau dir mal an wie groß die Datenbank ist.
Wenn es vorher keine Problem gab und nun schon, dann ist meistens die Ursache, dass der SQL Express Server sein Limit erreicht hat.
Dann kannst du nur Ordner von der Indexierung ausschließen oder ein richtigen SQL Server verwenden. -
wie ist denn deine Postfachzuordnung konfiguriert?
Mailkonto unter dem Grabbing Server eingerichtet und dann als Ziel die Mailadresse eingegeben die beim User hinterlegt ist?
Oder kein Ziel eingegeben, dafür Verteilregel angelegt? -
klingt als ob du die Rechte am Verzeichnis geändert hast.
mach mal ein rechtsklick auf das Verzeichnis. Dann Eigenschaften -> registerkarte Zugang -> Berechtigungen...
und dann fügst du da wieder dein User zu und gibst vollzugriff -
das verhalten ist ja erst seitdem der User sein neues iPhone 6 hat mit iOS 10. Vorher gabs da keine Probleme und an den Kontakten wurde auch nichts verändert.
Mein Verdacht geht langsam in Richtung iOS Backup.
Das wurde nämlich eingespielt auf dem neuen Smartphone. Ich denke da stimmt irgendwas mit den Einstellungen nicht. -
also zunächst klingt das was du oben schon geschrieben hast für mich nach einem Rechte Problem.
Wie hast du denn den Systemordner gelöscht? per iPhone, David Client oder in Windows?
Ich würde dir empfehlen die Rechte von deinem David zurückzusetzen.David Administrator -> Werkzeuge -> zugriffsrechte zurücksetzen.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie ich noch Lizenzen verkaufen soll als Tobit Partner. Im Store kann ich nur 5 User/1 Port ohne Sitecare kaufen.
Mittlerweile kann sich jeder die David Version runterladen, das Facebook Konto anmelden mit Kreditkarte oder Bankeinzug als Zahlungsmethode und schon hat man ne kostenlose David Version für 30 Tage und zahlt später nur noch Sitecare.
Der Partner sieht nix mehr. Aber eingerichtet bekommt es keiner von den Anwendern. Geniale Strategie Tobit.
Mich nervt das total was da abgezogen wird. Vorbeiwirtschaften an den Partnern und dann noch jährlichen Beitrag kassieren.
-
Hat jemand zufällig das Problem, dass man unter iOS 10 die gesyncten Kontakte nicht mehr im Telefonbuch suchen kann?
Alle Kontakte werden angezeigt und ich kann auch über die Buchstaben-Suchleiste zum jeweiligen Kontakt springen. Die Direktsuche per Namenseingabe bringt aber keinerlei Ergebnisse.
Ursache ob Fehler in iOS oder David = unklar! -
hier kommt es darauf an, ob das bei jedem User der Fall ist. Dann solltest du mal die Indexierung neu starten.
Ansonsten ist das lokal gespeichert in der Registry.Die Eingabe History wird in der Windows Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Tobit\Tobit InfoCenter\MessageEditor\Settings gespeichert. Hier sind es die Werte MRUBcc, MRUCc, MRU To und MRUSubject. Diese können manuell gelöscht werden.