Ich hab seit kurzen (276, 277) das Problem das wenn ich auf eine digital Signierte eMail Antworte der Client abstürtzt, auf W10, W2012r2. Reproduzierbar, auch bei Kunden mit David 12 Clients.
Kann das sonst noch jemand bestätigen ?
Das habe ich seit dem 27.11. mit genau einem Kunden:
Kunde hat David Stand 01/2016, wir haben Rollout 276 bzw 277 seit Montag abend.
Der Chef vom Kunden sendet mit Zertifikat: mein Client stürzt ab beim Öffnen/Antworten/Weiterleiten.
Ich sende mit Zertifikat: der Client vom Chef stürzt ab beim Öffnen/Antworten/Weiterleiten.
Signierte Emails vom 24.11. oder älter machen keine Probleme.
Sowohl der Kunde als auch wir sind bei Strato.
Der Header von Strato zwischen 24.11. und 27.11. hat sich geändert (DKIM-Signature...).
Meine Vermutung geht momentan in die Richtung, dass der David Client (aktuelle und ältere Versionen) Probleme mit der Änderung bei Strato hat.
Viele Grüße,
Petra