Hi, meine internen Kontakte sind jetzt nach Vornamen sortiert. Kann man das rückgängig machen??
Micha
Beiträge von MichaW2000
-
-
Hi, wir hatten bei 2 WinXP Computern einen Blue Screen beim Update. Danach hat es allerdings funktioniert. Ging das noch jemand so?
Gruß Micha -
Also neben TLS einschalten muss man aber noch den Port eintragen, unter dem die WebBox erreichbar ist. So klappt es bei uns.
Das Administrieren des Kontos klappt, wenn man in den Flugmodus wechselt und er gar nicht erst den Aufbau versuchen kann.
TLS benötigt aber auch das Zertifikat (haben wir schon vor langer Zeit eingerichtet, früher ging es ja schon mal mit TLS).
Micha
-
Hi, es geht doch!
Wenn man TLS wieder einstellt (gegebenenfalls erst in den Flugmodus geht) und dann den richtigen Port einstellt (Standard 443) klappt es !!
Sehr merkwürdig! Vor dem Update ging es mit TLS nicht ordentlich.
MfG Micha -
Bringt beides nichts, funktioniert hier nicht! Schade
-
Hi, auch wir hatten das Problem. Bei einigen Mails stand:
"Diese Mail hat keinen Inhalt!"
Nach dem Update auf David.FX 2012 geht wieder alles.MfG Micha
-
Hi, was meinst du mit:
" Nicht vergessen den Cache zu leeren, am Besten vor dem Update"??
Ich habe es gelöscht und neu installiert. Nur es klappt nicht.
Sch... automatische Aktualisierung von iOS 7
Micha -
Bei mir unter iOS 7 startet die App und macht auch augenscheinlich das was sie soll.
Hi, sicher das die Version 2.420 installiert ist? Wie gesagt, die vorige Version lief ( ohne SSL/TLS ) auch bei uns problemfrei.
Micha -
Hi, nach dem heutigen Update auf die Version 2.420 funktioniert die App nicht mehr. Kann das Jemand bestätigen??
Micha
-
Hi, wie holst du denn Mails ab, über IMAP??
Dann muss extra ein SMTP eingetragen werden. Bei mir habe ich ein Extra Postfach der gleichen Domaine genommen und verschicke darüber. Dann kommen die Mails wenn man es über erweitert so festlegt, wieder im Postausgang (oder bei löschen im Papierkorb) vom Tobit an. -
Hi, seit Freitag (es wurden MS Updates durchgeführt - Zufall oder nicht) deaktiviert sich die Webbox immer von selbst.
Hat jemand eine Idee, wo das herkommen könnte??Fragend Micha
-
Hi
- Einfache Dateifreigabe?
unter Win7 auf dem gleichen Computer funktioniert es
- Firewall?
habe ich ausgeschaltet- Benutzerkontensteuerung?
auch ausgeschaltetIrgendwie kommt er mit der Anmeldung nicht klar.
Wenn noch jemand Ideen bzw. eine Lösung gefunden hat, so sagt bitte Bescheid
Micha -
Hi, bitte nicht schlagen, trotzdem meine Frage.
Ich habe Tobit 2011 unter Win 8 in der Domaine installiert. Nun das Problem:
Wenn ich den Client öffne, kann er sich nicht auf dem Server anmelden.
Es kommt nur das Anmeldefenster vom Server mit Eingabe: Benutzer und Passwort.
Die Eingabe bringt nichts.
Hat jemand eine Idee?
(Ich weiß, es ist noch nicht freigegeben usw.)
Micha -
Hi, ich verstehe jetzt gar nichts mehr, nachdem ca. 5 min. nur 2 neue Mails angezeigt wirden war plötzlich, ohne dass ich etwas verändert habe, alles wieder da!
Das ist schon merkwürdig, ich mache mir nur Gedanken, wenn mal wirklich alles weg ist.
MfG Micha
-
Hi, ich habe fast das gleiche Problkem, ich kann nur noch wenige Mails meines Eingangs sehen. Der Messagereminder meldet aber noch neue Mails!
Was kann das sein??
MfG Micha
-
-
Hi, das mit dem Abstürzen hatte ich auch, aber nur bei dem Ausgang.
Ich vermute, dass das an eine bestimmten Mail liegt. Am besten die Prdner einzeln importieren, gegebenenfalls kann man ja auch den Eingang in 2 Ordner teilen und schauen, wo der Fehler auftritt
By Micha
-
Hi, ich wollte nur sagen, ich habe es probiert und es funktioniert beides!
Ich finde komisch, dass David damit nicht so richtig wirbt. Es haben so viele Privatanwender mit Office Home and Student und dort gibt es kein Outlook.
Micha
-
Hi, ich habe privat Outlook im Einsatz. Nun will ich mir die neue Office (Home and Student) ohne Outlook kaufen.
Und daher die Fragen:
Kann ich das kostenlose DavidFX instalieren und bekomme ich die alten Outlookdaten dort hinen?
Und die zweite Frage, kann ich mit meinem WinMobile 6.1 mit David syncronisieren?
MfG Michael