Hallo,
wir haben jetzt die Lizenz für das InfoCenter Pocket Sync.
ich habe die Lizenz auch um Club David aktiviert.
Wie komme ich nun an die Installationsdatei heran?
Edit:
Hab Sie gefunden
Hallo,
wir haben jetzt die Lizenz für das InfoCenter Pocket Sync.
ich habe die Lizenz auch um Club David aktiviert.
Wie komme ich nun an die Installationsdatei heran?
Edit:
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Ich probiere es mal
Gibt es vielleicht auch ein Tool, was doppelte Adressen aus dem Adressarchive löscht?
Wir haben da teilweise 3-5x den gleichen Datensatz.
Kann ich mit dem gleichen Tool das folgende Problem auch lösen?
[Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/6016/davidhi7.th.gif]
Dort sind einige Archive ja doppelt und haben auch den gleichen Inhalt.
Super. Es hat funktioniert
Es waren danach zwar mehrere verzeichnisse zb: 10020010, 10020050 etc. online - doch die waren leer, hatten keine Unterverzeichnisse und somit einfach zu löschen
Hallo,
wir haben ein Problem.
Nach Update auf V8+ steht ein User mehrfach in der Liste.
Das Problem, der User heißt zB. DK und die anderen User heißen wie der PC zb: PC26 und genau dieser User PC26 ist jetzt noch 5x zu sehen.
Die fünf User PC26 und DK greifen alle auf das gleiche Archiv (\\fileserver\david\archive\user\1005c000) zu.
Wie bekomme ich jetzt, ohne Daten zu löschen, die fünf PC26 aus der Liste?
Habt ihr eine Idee?
Hallo,
ein Client hat leider keinen Spam Server obwohl unter Einstellungen > Global > verknüpfungen Spam aktiviert ist.
Wie bekomme ich das Archiv wieder erstellt?
Danke, ich dachte es geht einfacher - das man vielleicht einfach nur sagt, diese Mail nicht als Spam klassifizieren etc.
Ist auch egal, der Service funktioniert ...
Was macht man mit Mails die Spam sind aber nicht als SPam deklariert wurden? Kann man die Mails Tobit zukommen lassen, so das die beim nächsten mal nicht mehr "übersehen" werden?
Bei einer Testnachricht, die ich über GMX versendet habe, steht dort Identifizeierung: Einwandfrei
Wenn jetzt aber eine E-Mail vom Kunden kommt und diese im Spam landet und das bei dem Kunden immer wieder passiert, wie kann ich dem MIS sagen, das diese Mails durchgelassen werden sollen?
Ha, es Spam war nur "ausgeblendet"....
im Club Tobit wird angezeigt, dass MIS aktiv ist, es wurde auch schon das Konto belastet.
Den Port 55555 habe ich auch frei gegeben.
Nun bin ich gespannt, ob es funktioniert
Wo werden dann die Spam Mails verschoben, wenn das Archiv nicht da ist?
ich habe jetzt den MIS aktiviert aber keiner hat das Archiv SPAM im David.
Es wird nur als Unterarchiv von Unverteilt angezeigt.
Beim Admin gibt es das SPAM Archiv direkt als "Hauptarchiv" unter dem Eingang.
Hallo,
wir wollen jetzt in der Fa. die Funktion "Message Identification Services for David" nutzen, um das Spamproblem in den Griff zu bekommen.
Habt Ihr da vielleicht schon Erfahrung und könnt uns Tipps & Tricks sagen bzw. worauf man achten sollte etc?
Danke.
Es geht wieder!
Hallo,
wir haben ja vor kurzem ein Update von V8 auf V8+ gemacht.
Ich keine Archive mehr im David InfoCenter verschieben.
Wenn ich ein Archiv mit der Maus in ein anderen Archiv verschieben will, um das als Unterarchiv anzulegen, bekomme ich nur ein Kreis mit einem Strich angezeigt, das das verschieben nicht möglich ist.
Woran kann das liegen?
ah super.
für david10 sieht das wohl anders aus?
Hallo,
wir teuer ist denn eigentlich dieses InfoCenter Pocket Sync.?
Ist die Lizenz dann "unendlich" lang gültig?
weiter geht es hier, von diesem Thread:
nachdem die it firma jetzt da war und es auch nicht gepackt hat, habe ich jetzt einfach mal alles zusammen gesammelt, was tobit so an "anleitungen" bereit stellt und bin jeden punkt nochmal durch gegangen.
und siehe da, man kommt jetzt über xxxxx-xxxxx.tobit.net über das PDA auf den Server und kann wunderbar die E-Mail abrufen
Danke an alle, die mir/uns weiter geholfen haben!!!!!
Ach ja, eine Sache habe wir da noch, wir haben Adressen importiert.
Wir haben das Archiv ausgewählt und er hat auch die richtige Anzahl an Adressen importiert. Nur komischerweise fehlen Adressen, die aber im David zu sehen sind.
Woran kann das liegen?
bitter schließen
hier ist der eigentliche thread
Das ist alles eingetragen.
Und der Port ist auch ein anderer.
Es hilft einfach nichts
Es es auch normal, das das anpingen nicht 100% funzt:
C:\Dokumente und Einstellungen\pc09>ping hutter-unger.tobit.net
Ping firma.tobit.net [xx.xxxx.xx.xxx] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für xx.xxxx.xx.xxx:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
Wenn ich in ein paar Stunden wieder in der Fa. bin, kann ich dir gern posten, was die Webbox für einen Fehler ausgibt.
Anleitungen? Wäre nicht schlecht, wenn DU noch welche hast
Grüße
Marcel
PS: Wie gesagt, wenn man die aktuelle IP auf dem PDA eingibt, bekommt man eine Verbindung mit dem IC Pocket.