Finde leider auf Tobit.com keine Informationen, wie teuer ein Update von der V8 auf V8+ ist bzw. welche Verbesserungen es da gibt.
Da einige ja berichten, dass der Vario II mit V8+ funktioniert, überlegen wir, erst einmal auf V8+ upzudaten.
Beiträge von MarcelHU
-
-
Zitat
Original von mnetworks
Hallo, die neuen Geräte mit neuer Windows Mobile 5 Version werden erst ab David 10 unterstützt. Siehe dazu einmal den KB-Artikel Q-108.701.Gruß
Das meine ich ja... nur kann uns keiner garantieren, dass es trotzdem klappt, wie bei 'michael'.
Vielleicht will Tobit auch nicht weiterhelfen, da Sie David10 an den Mann bringen wollen oder es geht halt wirklich nicht immer bei jedem, was ich mir aber nicht vorstellen kann.Verzwickte Situation.
-
Dumme Frage, was ist an V8+ anders bzw. besser?
Wie teuer ist ein Update?Nur schreibt Tobit ja selber, dass es eigentlich nicht unterstützt wird.
-
Hallo,
wir haben aber nur V8... und vielleicht hat euer Vario II eine niedrige Build Version, dann geht es ja auch.
-
Es kann wohl alles garnicht gehen, da wir jetzt ein Vario II mit WM5 mit einer zu hohen Build einsetzen.
Laut Tobit läuft das nicht mit der Version 8 von David.Sch*****
-
hat geklappt, nur kommt jetzt immer "Authentifizierungsfehler: Falsches System Passwort"
Das Umstellen auf den Fileserver (David) funktioniert bestens, dort ist unter Remote Acces auch ein user + pw eingetragen.
Wenn ich den Server wieder auf das Notebook stelle, und unter dem Punkt remote schaue, steht da nichts.Ist das korrekt oder kommt, weil dort nichts steht, die fehlermeldung?
-
Hallo,
würde mich auch interessieren, da ich das InfoCenter jetzt auf einem Notebook betreibe und mir der Offline Modus nicht angezeigt wird.
Uups, sehe gerade, dass hier David 6.6 das Thema ist - sorry. Falsches Forum.
Nutze V8
-
ich denke auch, dass irgendwie der Port blockiert wird.
Unsere IT Firma hab ich beauftragt, da mal nach zu schauen. -
Das steht unter Konto:
Datum Anz Art Textmitteilung EPreis GPreis
06-Jun-07 2 55009 David InfoCenter Pocket for David, Corporate Edition 0,00- 0,00-Unter Lizenzen ist auch eine InfoCenter Pocket, Corporate Edition eingetragen.
Wenn ich die IP, die im IC Pocket steht über den IE aufrufe, kommt nur eine leere Seite.
-
Auf der Club Toit HP steht "David Corporate Edition 5 User Server Start" bzw. habe ich ein Screenshot angehangen.
Keine Ahnung, ob es V8 oder V8+ ist -
Die Seite wurde nicht gefunden
-
Ich probiere es mal.
Moment -
Hi,
wir nutzen T-Mobile.
Auf dem PDA habe ich auch den Port 81 angegeben.
Leider ohne Erfolg.
was ist InfoCenter PDA WebAccess? -
Hallo,
wir haben plötzlich das Problem, dass wir uns mit David Pocket nicht mehr über GPRS mit dem Server verbinden können.
Es kommt immer Fehlercode 1002.
Es hat aber letzte Woche noch geklappt.Das mit dem Port 80 hatten wir damals auch schon gelöst, da wir einfach einen 2. Port in der Webbox angegeben haben.
Über WLAN funktioniert alles bestens.
Woran kann das liegen?
-
Dann schreibt Tobit ja Käse
Ob wir das Risiko eingehen?Unser TSP für Tobit übernimmt ja keine Garantie...
-
Hi nochmal.
Bist Du sicher, dass Ihr David 8 nutzt?Habe folgende Antwort von Tobit bekommen:
Code
Alles anzeigenGuten Tag aus Ahaus, entscheidend für die Unterstützung sind die David Version, das Betriebssystem und die Build Version von Windows Mobile. Dabei gilt: -- Unter David V8(+) gibt es eine Unterstützung bis einschließlich der Build Version 14954. Für die Synchronisation ist die Lizenz der InfoCenter Pocket Sync. (Art.-Nr. 72983) erforderlich. -- Ab der Build Version 14955 ist David(R)zehn! in Verbindung mit einer Remote CAL (Art.-Nr. 17751) erforderlich. -- Die Smartphone Edition wird allgemein derzeit nicht unterstützt. Mit freundlichen Grüßen Von Tobit Software Datum 5.6.2007
Was ja bedeuten würden, dass wir David 10 brauchen.
-
Danke für die Info.
Diese nutzen wir auch!Dann sollten wir uns das Pocket Sync. zulegen
-
hast du auch eine höhere Build Version von WM5?
Unser PDA hat eine höhere als von Tobit angegeben. -
Ja und dann... wo stelle ich bei ActivSync ein, dass er das Adress Archiv vom David Server nehmen soll?
-
Ich sehe es gerade... habe die Funktion garnicht gesehen.
So wie ich das aber verstehe, muss man zB. über WLAN oder so verbunden sein, um einen Syncro. der Adressen vornehmen zu könnnen, oder?