sicher zuverlässiger wie Tobits Aussagen
Beiträge von senseye
-
-
Fatclients sind out, der neue David wird per Browser bedient, Web 3.0
Da spricht nichts dagegen wenn es gut gemacht ist
Ist das Wunschdenken oder weisst du schon mehr ?
-
Hab soeben eine Einladung aus Ahaus erhalten..
Am 24.3. ist da ein Mega Event
Wird es da was tolles neues bombastisches geben oder ist das "nur ne Party"Hat jemand mehr Infos ? Diese Einladung ist sooooo nichts sagend
-
Schade
hatte so inständig gehofft das endlich mal was vernuenftiges fuer OSX kommt bzw EAS klappt. -
Und wie hast du die Anbindung erledigt ? EAS ?
-
-
-
-
Hallo zusammen,
gibts schon was neues wegen dem Migrationstool? ich würde demnächst gerne zuerst eine kleine "Testumgebung"umziehen nur 2 User und mal sehen wie das läuft und dann unsere grosse Umgebung migrieren.
Bezueglich Chat und Aufgabenmanagement sind wir zu Bitrix24 gewechselt.. und lieben es! Endlich ein ordentlicher Teamchat..
Schade das Tobit das nicht auf die Ketten bekommt.
-
Hi,
wir sind eine Onlinedruckerei mit hohem Mailaufkommen und knapp 25 Usern in David. Wir wollen so langsam aber sicher unseren Absprung vorbereiten da beispielsweise der Mac Client bei David quasi immer noch Beta ist und die Anbindung von Homeoffice und co sehr schleppend läuft..
Wir haben knapp 90 GB an Archiven..
Wir haben sehr viele Projekte die verwaltet werden müssen und es muss häufig im Team also mit Chat und Comments gearbeitet werden.Wir suchen ein Softwarehaus welches uns beim Umstieg beraten kann ( selbstverständlich auch kostenpflichtig ) Mehrere Lösungen anbieten kann und nicht nur seine eine Lösung verkaufen will
Wichtig wäre uns dann natuerlich auch die vollständige Migration auf die neue LösungGibts da aussen jemanden?
Wir sind aus Nürnberg - notfalls gerne auch per Facetime/Skype/Telefon whatever wenns Entfernungsmässig nicht klappt
Würde uns freuen wenn sich jemand findet
Viele Grüsse
-
Danke - hab ich gemacht. Nun hab ich zumindest bei Status Empfangen ein Häuschen davor.. aber Live Comments klappen immer noch nicht
-
Wenn du was cooles gebaut hast kannst du es ja mit uns hier teilen find die idee cool aber ich kann leider nicht zu Hilfe beitragen
-
Hallo Zusammen,
Eine Abteilung bei uns hat einen Gruppeneingang welcher mit grafik@xyz.de erreichbar ist.
Wenn man nun eine Mail ans Grafik Team schicken möchte landet diese im Gruppeneingang als Externe Mail und wir haben das Problem das die Live Comments nicht möglich sind.Hat da jemand einen Workarround der klappt?
Viele Grüsse
-
na klasse - unser Sitecare Abo haben wir zum 28.6. deaktivert weil eh kaum was kam..
was kann es denn?
-
Hallo zusammen,
hab einen Gruppeneingang und unterhalb von diesem liegt ein Ordner welcher nur für eine Abteilung angezeigt werden soll.
Wie setze ich hier die Berechtigungen?
Gruppeneingang
-> GruppeA
- >GruppeBWelche berechtigung ist nötig das nur die Ordnerliste aber nicht die Dateien angezeigt werden? und die Gruppe B auch Zugriff auf deren Mails hat ?
Hab es mit Ordnerinhalt anzeigen versucht aber das klappt nicht. Auch wenn ich nur den Unterordner freigebe klappt es ebenfalls nicht.
-
-
-
-
Nur so aus reiner Neugier - in welcher Branche ausser KFZ Verwertung macht man das noch?
Sorry das ich nicht zum Thema beitragen kann aber mich würds einfach nur interessieren - siehs als "Push*
-
Und genau das führt die Telekom im Sommer ein:
und bis das soweit ist steht T Systems als Datentreuhänder parat. Auf jedenfall eine angenehme Zwischenlösung bis es komplett soweit ist.