Beiträge von survial555

Hallo!

Wenn man über David eine Mail beantwortet, wird dieses ja mit einem lila-farbigen Pfeil gekennzeichnet. Ist es auch möglich, dass man sich (durch Rechtsklick auf diesen Pfeil, oder wie auch immer) anzeigen läßt, wann und was man geantwortet hat? Ohne dass man manuell in den Ausgang wechseln und noch das Archiv wälzen muss?

Das wäre doch eine praktische Funktion, oder?

Hallo!

Diese Frage ist recht interessant, da ich bei mir auf den Kalender der Kollegin mit in den Gruppenkalender gezogen habe. Somit habe ich ihre Termine auch mit im Blick. Jedoch ist anhand der Farbe des Eintrage nicht zu erkennen, ob das ein Eintrag von mir oder von ihr ist! Wenn man dieses irgendwie anders einstellen könnte, wäre das schon echt klasse!

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?!?!?!

Hallo!

Ich habe wieder mal eine Frage zu den Kalendern. *G*

Und zwar möchte ich es gerne so einstellen, dass ich den Kalender eines Kollengen neben meinem Kalender darstellen kann, sodass ich beide im Blick habe.

Oder aber die Kalendereinträge des Kollengen sollen direkt in meinem Kalender mit angezeigt werden, jedoch in einer anderen Farbe.

Es soll dann jedoch nicht so sein, dass meine eigenen Einträge die ich dann mache, auch in dem Kalender des Kollegen angezeigt werden.

Ich habe mir bereits Zugriffsrechte auf den Kalender des Kollegen angelegt, und das Archiv über den Gruppenkalender hinzugefügt. Aber dennoch funktioniert es irgendwie nicht.

Hat da jemand noch eine Idee?

Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass die RSS-Feeds nicht angezeigt werden. Die Liste mit den Themen wird zwar aufgelistet und auch aktualisiert (also die Überschriften sind da), nur wenn man einen Eintrag anklickt, dann wird einem angezeigt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".

Sämliche Updates und Patches sind installiert. Habe die Feeds auch mal rausgeschmissen und neu angelegt. Problem bleibt.

Hat noch jemand eine Idee?

Hallo,

wo und wie kann man auf dem David Server die automatischen Updates deaktivieren. Bei uns hat es scheinbar ein automatisches Updates des InfoCenters gegeben (ohne dass ich es veranlaßt habe). So mußte ich nun wieder bei allen Arbeitsstationen als Admin das Update einspielen, weil die Benutzer selber für derartige Installationen keine Berechtigung haben.

Ich wäre da für nen Hinsweis recht dankbar.

Hallo!

Ich habe hier auf einigen System das Problem, dass der Notifier (trotzdem dass er gestartet ist) keine eingehenden Nachrichten meldet. Die Systeme sind soweit alle mit Windows XP SP2 ausgestattet. Ich habe auch schon mit der Windows Firewall experimentiert, aber es brachte keine Besserung.

Kennt jemand dieses Problem?

Hallo!

Habe leider keine Lösung, dafür aber auch das Problem mit den Feeds ... und auch seit dem Update von V8 auf V10! Das ist schon eine ganz merkwürdige Kiste! Die angelegten Feeds werden zwar geladen und im Ticker auch angezeigt (Headline), aber wenn man den Eintrag anklickt kommt nur "diese Seite kann nicht angezeigt werden". Als Link wird dann auch nur "" angezeigt. Habe aktuellste Updates / Feature Packs installiert, bringt trotzdem keine Bessunerg.

Wäre auch dankbar, wenn jemand eine Idee hätte. Tobit hat die Idee scheinbar nicht bzw. tut sich sehr schwer darauf zu kommen. *G*

Hallo!

So, das Problem mit der Meldung bezüglich der kostenpflichtigen Dienste scheint gelöst. Ein manuelles Neustarten der Dienste hatte nicht geholfen, daher habe ich das ganze Serversystem neu gestartet (was natürlich erst nach Feierabend ging). Nun kommt zumindest diese Fehlermeldung nicht mehr. :thumbup:

Bleibt nur noch das Problem mit diesen Feeds.... also es bleibt dabei, dass nach dem Klicken auf die Nachricht lediglich " " in der Adresszeile steht und "Die Seite kann nicht angezeigt werden" erscheint.

Hallo nochmal,

ich will damit ja nicht nerven, aber weder die Meldung beim Start, dass der Service auf Grund mangelnder Credits nicht genutzt werden kann, noch das Feed-Problem ließ sich damit beheben!

Obwohl aus den Backline Features alles entfernt ist, taucht nach wie vor die Fehlermeldung auf. Es ist zum K***** ..... *G* ;)

Hat noch jemand Ideen was DAS nun schon wieder sein kann?

DANKE für Eure Hilfe!

Hallo!

Ich habe das FeaturePack vom 25.09.2007 soeben installiert, jedoch bringt es keine Besserung. Das Problem besteht weiterhin. Vielmehr erhalte ich nun sogar beim Start des InfoCenters, dass die Installation einige kostenpflichtige Dienste nutzt, das Konto jedoch kein Guthaben aufweise.... Ich wüßte nicht was das sein sollte... ??

Das Problem mit dem RSS-Ticker besteht weiterhin... ?(

Hallo!

Zu Frage 1: Ja, kann ich öffnen!

Zu Frage 2: Der Ordner (über den Windows-Explorer) \David\Archive\media\feeds\text enthält mehrere *.0tx-Dateien

Zu Frage 3: Mir ist aufgefallen, dass nach dem Anklicken des Text-Feeds im InfoCenter "Fehler: Ungültige Syntax" steht. Es wird dort auch kein Link angezeigt, sondern nur "" ... Das ist dann natürlich klar, dass nix angezeigt werden kann, nur warum steht da nur "" (3 x /)

Hallo nochmal,

hat vielleicht noch jemand eine Idee warum meine RSS-Ticker inhaltlich nicht angezeigt werden? Die Kurzübersicht selbst wird angezeigt, also die Themen im Ticker. Wenn man sie jedoch anklickt kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ich habe nochmal beim Provider nachgefragt, es wäre möglich auch nen Proxy von denen zu nutzen.

Aber woran kann das liegen?

Hallo,

kurze Frage: Wie löst ihr das Problem, wenn ein Update eingespielt wurde, dass dieses auf den Clients installiert wird? Wenn ein Update eingespielt wurde, können die wenigsten User das Update selber einspielen (weils keine Admins sind...). Dann muss man von Platz zu Platz gehen und sich als Admin anmelden um das Update zu bekommen ....

Kann man das auch anders lösen? Wie macht ihr das?

Hallo!

Ich habe hier schon gesucht, die entpsrechende Lösung jedoch nicht gefunden.

Es geht darum, dass der Kalender des Chefs im Kalender der Sekretärin mit angezeigt werden soll. Ich habe dem Benutzerkonto der Sekretärin bereits die Rechte gegeben auf den Archiv-Ordner zuzugreifen. Unter "Verknüpfungen" konnte ich den Chef-Kalender auch verknüpfen, aber wie bekomme ich ihn direkt in den Kalender der Sekretärin?

Hallo,

ich habe seit kurzem (kann nicht sagen ob seit Einspiele des letzten Service Packs oder seit Update auf V10) das Problem, dass bei einigen User der private und der öffentliche Kalener (Dienstwagen) vermischt sind. Wenn man z.B. im eigenen Kalender etwas einträgt steht der Eintrag auch automatisch im Dienstwagen-Kalender.

Woran kann das liegen bzw wie kann ich das beheben?