Hi,
der Kollege Carrano hier aus dem Forum ist ja immer so freundlich und bietet seinen FTP-Server für manche Domwnloads an:
Da solltest du fündig werden
Hi,
der Kollege Carrano hier aus dem Forum ist ja immer so freundlich und bietet seinen FTP-Server für manche Domwnloads an:
Da solltest du fündig werden
Wenn du die Software mit einem Programm verknüpfen kannst, verknüpfe es doch mal mit der DVSMAPI.exe im gleichnamigen Verzeichnis vom TIC.
Damit sollte es funktionieren.
HTH
Holger
Hab das mit den Rechten gerade getestet, damit funktioniert es einwandfrei.
Gruß
Holger
Du kannst doch im Admin den import unterbinden, reicht das nicht (Grabbingserver/Konfiguration)?
Gruß
Holger
Oder mit dem TAS Commander, damit gehts auch recht angenehm
Hallo Zille,
vielen Dank für den Hinweis...da wird im SendTo-Ordner die Verknüpfung zur DVSMAPI.exe von David V10 nicht automatisch erstellt.
Habe es jetzt manuell gemacht und es funktioniert.
Gruß
Holger
Hallo Gemeinde,
seitdem wir auf Windows 7 gewechselt haben ist ein Problem mit unserer per Textbaustein eingefügten Signatur entstanden.
Wenn ich auf eine Datei per Kontextmenü "Senden an E-Mail-Empfänger" auswähle, öffnet sich die neue Mail soweit korrekt,
allerdings wird dann unser Textbaustein Signatur mit "Folgende Dateien oder Links können jetzt als Anlage mit Ihrer Nachricht gesendet werden: <Dateiname>"überschrieben.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich dieses "überschreiben" unterbinden kann?
Gruß
Holger
Oder vielleicht im sog. XP-Modus von Win7 installieren, sofern verfügbar.
Gruß
Holger
Suche mal nach Artikel-ID Q-100.208
Gruß
hc
Ich habs auf Win7 Prof am laufen und noch keine Probleme festgestellt...
Gruß
Holger
Antwort erhalten: das Problem konnte nachvollzogen werden, aber nur mit meiner Beispielmail (soweit war ich auch schon;-)). In fx trat das Problem nicht mehr auf.
Als Fehler wird es nicht direkt eingestuft, da ja David nicht abstürzt...
Wir werden das hier wohl beobachten und über ein Update nochmal nachdenken...dann hätten wir zumindest mal einen Grund für fx
Hallo Marc,
wir hatten mal ähnliches vor, allerdings fanden wir nur Lösungen die sehr viel mehr konnten als wir wollten z.B. von denen hier:
Letztendlich haben wir uns dann nen LCD und einen Mini-PC geholt und regeln die Präsentation jetzt "von Hand" per Powerpoint.
Bei unserem Aufkommen lohnte sich das einfach nicht.
Gruß
Holger
P.S. noch ein interessantes System:
Hi Jockel,
ja bei mir sind es immer PDFs, die wohl mit irgend ner SAP-Anwendung erstellt wurden.
Allerdings habe ich unterschiedliche Absender einer Firma womit manchmal das Problem auftritt und manchmal eben nicht, eine Regelmäßigkeit kann ich da nicht ausmachen.
Leider sind die Absender nur ihrer Landessprache mächtig und gebrochen deutsch, so kann ich das Problem schlecht an der Wurzel einkreisen
Gruß
Holger
Ich weiß nicht ob das ein David-Problem ist, der Text aus Word wird zB mit dem HTML-Tag <p> = Absatz übergeben, deshalb eben auch die zu hohen Zeilen.
Wenn man die Option als Text einfügen benutzt, wird der Tag <b> = Zeilenumbruch genommen, was dann passt.
Kann man sehen, wenn man mit rechter Maustaste auf den Text der Mail klickt und Quelltext anzeigen wählt.
Ich denke es liegt am Programm woher man kopiert.
Hallo,
hab das gerade mal nachvollziehen können aus Word. Konnte das beim einfügen per rechter Maustaste "Einfügen als Text" beheben.
Wenn ich die Mail als "Nur Text" formatiere verschwinden die hohen Zeilen. Aus Notepad++ ist mir das nicht aufgefallen, alles normal.
hth
Holger
1. Ja
2. Ja (sofern du das Installationspaket für den David Client meinst)
3. Ja (ggf muss du vlt Verknüpfungen oder die Signatur neu einrichten, aber Mail, Kalender etc. ist alles vorhanden)
Gruß
Holger