Freut mich das ich damit helfen konnte
Beiträge von HolgerC
-
-
-
Wir und andere hatten das Problem auch Kein Fax Dialog an CLients
Ich hab die DV4TS.exe in den Autostart des Servers gelegt, seither läuft es ohne Probleme.HTH
Holger -
Zu Punkt 1: Vielleicht hilft ja in DVAdmin/eMail/Datenbanken/Nicht erlaubte Adressen eine Regel anzulegen, klappt bei mir sehr gut.
Punkt 2: per rechter Maustaste auf die Mail, Eigenschaften, Parameter Erweitert und da dann den SMTP Header auswählen.Gruß
Holger -
Vielleicht hilft ja:
Q-105.132
Einrichtung und Konfiguration für den automatischen ProtokollausdruckGruß
HolgerP.S. in der Suche habe ich mal fax protokoll eingegeben
-
War auch nur so eine Idee aufgrund der signalisierten 20 und nur 2 sichtbaren Mails...logisch wärs nicht, aber man weiss ja nie
-
Dazu würde mir evtl. die Automatische Bereinigung unter Eigenschaften/Dienste und ggf. die gefilterte ansicht einfallen?!
hth
Holger -
...oder über Pantsoff auf die Punkte/Sternchen im Admin schauen
HTH
Holger -
Moin,
und das jemand da irgendwie versehentlich was mit "Wartezustand" beim versenden eingestellt hat, kann nicht sein?
Gruß
Holger -
Im David Administrator oberste Ebene anklicken, dann findest du da den Punkt "Intercom Anfrage".
Holger
-
das ist korrekt, da aber der Effekt ähnlich ist vermute ich einen ähnlichen Ursprung, wer weiss...
-
Hallo Florian,
ich tippe auf den Internetexplorer (der ja zum anzeigen der Mails genutzt wird).
Vielleicht hilft dir das Post hier von gestern weiter: Mails nur im Vorschaufenster zu sehenGruß
Holger -
Hallo Michael,
es gibt einen Hotfix, siehe hier:
Verknüpfungen im Ordner Adressen ohne Funktion
HTH
Holger -
Hallo,
vielleicht muss das hier David\Clients\Windows\DV4TS.EXE gestartet werden damit es geht.
Hilft zumindest unter W2K3, obs unter 2K8 geht weiß ich nicht...
HTH
Holger -
Hallo Thorsten,
das liegt sicher an den Einstellungen des Internetexplorers -> Seite einrichten.
HTH
Holger -
ja, läuft alles prima!
-
Hallo,
wir haben die Clients auf W7/32 seit ein paar Monaten im Einsatz (Server nach wie vor W2K3).
Im großen und ganzen läuft es recht problemlos, außer das sich die DVMapi (zB für "senden an") nicht korrekt installiert, kann man aber von Hand einbauen.
Vereinzelt, beim erstellen neuer Mails, bekommt man ein leeres Fenster angezeigt. Lässt sich aber doch hin und herswitchen in ein anderes Fenster beheben.Das sind bislang die einzigen Nachteile...
Gruß
Holger -
So, hat sich jetzt erledigt . Hab die BFs mal kurz aktiviert dann wieder deaktiviert und den SL neu gestartet, nun scheint es sauber zu laufen.
Vielen Dank nochmal!
Holger -
Danke für eure Infos, nur leider waren und sind die BF alle deaktiviert.
Gruß
Holger -
Hallo Kollegen,
seit wir Ende letzter Woche den David-Server gebootet haben erscheint jeden Morgen auf jedem Client beim Start diese Meldung:
"Wichtiger Hinweis
Dies Installation nutzt derzeit einen oder mehrere kostenpflichtige Dienste, die über ein spezielles Konto....blablabla"
Da aber definitiv keiner der Backline Features aktiviert wurde bzw ist (habs im DVAdmin kontolliert), ist diese Meldung sinnfrei.
Auch wenn ich den Client komplett beende und neustarte erscheint die wieder und wieder.
In der Knowledgebase habe ich leider keinen Hinweis hierzu gefunden.Hat irgendjemand von euch einen Tipp was ich nun machen kann um die Meldung "abzuschalten"?
Gruß
Holger