Vielleicht kommts aus der Richtung WinUpdate?
David FX 12 kein Email ausdruck
Gruß
Holger
Vielleicht kommts aus der Richtung WinUpdate?
David FX 12 kein Email ausdruck
Gruß
Holger
Um sich schnell über die Speichersituation einen Überblick zu verschaffen nutze ich dies:
Begrenzt zwar nix, aber man hat schnell einen Überblick.
Gruß
Holger
Und ein Ordner außerhalb des Davidsystems ist keine Option?
Moin,
ich würde den Weg anders rum gehen und die Dateien über den Client reinkopieren, dass geht jedenfalls.
Man kann aber auch einen vorhandenen Ordner aus dem Filesystem mappen, ist vielleicht besser?!
HTH
Holger
Hi Haix, einfach mal im David Client die Hilfe bemühen und nach Fußnote suchen, da ist das ganz gut erklärt
ups, Frage nicht richtig gelesen, somit bin ich keine echte Hilfe...
HTH
Holger
Nach einigen Jahren Tobit-Erfahrung ist immer nur die derzeit aktuelle IE-Version mit dem zur gleichen Zeit aktuellen David kompatibel und zwingt einen praktisch irgendwann dann David auf die neueste Version zu bringen...
Könnte vlt auch am Internetexplorer liegen, denke nicht das FX mit dem aktuellsten IE klarkommt.
Gruß
Holger
Hier gibt es Infos: Diverse SQL Errors / Sammlung
HTH
Ja, geht auch über den Druckdialog auf Tobit Faxware drucken...
Hi,
ist vielleicht eine Regel im Eingang des betreffenden Users angelegt?
Hi,
einfach mit rechter Maustaste auf den Ordner (unterhalb dessen der neue Kalender sein soll zB "Gruppen") gehen und neuer Ordner auswählen, dem dann einen passenden Namen geben und über die die Eigenschaften des neuen Ordners "Anzeigen als" Kalender auswählen.
Gruß
Holger
Das Problem gab es im Mai und in Verbindung mit dem IE10 schonmal und wurde durch einen RegKey beseitigt:
Vielleicht hifts...
Gruß
Holger
Hi,
die Endung muss .nmr sein, nicht csv!
Steht in dem Knowledge Base Artikel Q-103.077
HTH
Holger
DavidAdmin
Grabbing-Server/konfigurieren/Verbindung
Moin, hab das mal nachgestellt...wenn man dann über das Kontextmenü Spalten optimieren auswählt erscheint die Größe, allerdings ohne Inhalt^^
Fänd das auch prima...
Ich glaube zu verstehen, du möchtest per Wildcard sortiert nach Datum deinen Eingang nebst Unterordnern durchsuchen...ich ging davon aus das du bestimmte Kriterien, wie Absender, Betreff o.ä. zum suchen verwenden möchtest...
Da sehe ich jetzt so adhoc auch keine Möglichkeit...
Hi,
wenn ich global was suche, gehe ich (mit Admin Rechten) im Client mit rechter Maustaste auf den David-Server und klicke suchen an. Dann werden mir alle relevanten Einträge gezeigt.
Meinst du das?
Edit: Selbiges funktioniert natürlich auch auf deinem Posteingang
Hi,
vielleicht mal nachsehen ob unter Ansicht/Filter ein Filter gesetzt ist.
Gruß
Holger