Hi,
vlt. hilft dir das weiter?!
Gruß
Holger
Hi,
vlt. hilft dir das weiter?!
Gruß
Holger
Ich habe den David allerdings auf W2K8 laufen..sieht bei dir aber ok aus...muss nun fort, sonst morgen weiter
Hab ich eben gemacht und es hat sauber funktioniert (siehe Anhang)
Kann es sein das irgendetwas mit deinen Rechten auf den Ordner nicht passt?
Also gerade die Read Message Failed Meldungen lasse ich mir in meinen Eingang kopieren, denn die deuten ja auf Probleme hin.
Ich kann auf den Ordner 'Ereignisse' eine Verteilregel problemlos anlegen (mit Rechter Maustaste auf die entsprechende Meldung und dann Verteilregel anlegen.
Geht das bei dir nicht?
Über die Regeln kann man natürlich auch ein direktes löschen anlegen...
Das sollte vorhanden sein: \\davidserver\david\archive\system\david\errlog
Vlt. kannst du die Meldungen über ne Regel in den Papierkorb verschieben lassen, dann stören die nicht mehr so.
"Read Message Failed" kommt bei uns immer mal wenn eine "kaputte" Mail per POP3 versucht wird runterzuladen...
HTH
Wenn ich mich nicht täusche ist das unter System/Eigenschaften/Bereinigung konfigurierbar.
HTH
Holger
Hi,
ich finde das bei mir unter Optionen/Einstellungen/Rechtschreibung.
Dort lassen sich das persönliche Wörterbuch und auch automatisch Ersetzungen pflegen.
HTH
Holger
Vlt meinst du mal falsch eingetippte Adressen, die lassen sich in der Registry wie folgt löschen:
"Die bereits bestehenden Einträge können Sie in der Registry (über Eingabe von
»regedit« in der Eingabeaufforderung) unter »HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Tobit -> Tobit InfoCenter -> MessageEditor -> Settings«
durch Löschen der Einträge »MRUSubject« (Betreff-Zeile), »MRUTo« (AN:-Feld), »MRUCc« (CC:-Feld) oder »MRUBcc« (Bcc[Blockierte Grafik: https://club.tobit.com/graphic/glossary_s.gif]:-Feld) entfernen."
HTH
Holger
Hi,
soweit ich weiß, muss man dafür einen UNC-Pfad nutzen.
Beispiel:
@@ATTACH \\<DAVID SERVER>\david\apps\faxware\out\api\AGB.pdf,Allgemeine GEschaeftsbedingungen@@
HTH
Holger
ServiceLayer und Postman-Dienste auch neu gestartet?
Ich glaube zwar nicht, aber sicher kann ich das nicht ausschließen...ich würde das mit einem "exotischen" Anhang (den es eigentlich nicht geben kann) ausprobieren,
dann siehst du ja welche Wirkung der Eintrag hat.
HTH
Holger
Hallo,
wenn du dir sicher bist das du es wirklich so willst, füge die Zeile einfach hinzu, dass sollte dann laufen...
Gruß
Holger
Nicht auf eine Mail, sondern auf den Ordner rechts klicken.
Wenn der User korrekt im David-Server angelegt ist, sollten die Mails ja auch bei ihm landen...aber ok, wenn du mit rechter Maustaste auf den Unverteilt-Ordner gehst und dann Regeln auswählst, solltest du fündig werden, dass ist natürlich nur ein Workaround, besser wäre es den User korrekt einzurichten...
Gruß
Holger
Hi,
das geht über "Weiterleiten und XMedia".
HTH
Holger
Ups, da war ich zu spät
-----------------------------------------------------
Hallo,
vlt. hilft es...ganz oben im Navigator Benutzername (Davidserver) mit rechter Maustaste anklicken und ummelden wählen, dann kann man sich mit einen anderen Benutzer anmelden.
Gruß
Holger
Moin Moin, zum ersten Thema würde ich auf ein Problem der Rechte tippen, bei denen das Fax nicht als gelesen markiert wird, fehlen vermutlich Schreibrechte.
Gelesen markieren kann man unter Optionen/Ansicht/Vorschau "nach 5 Sekunden gelesen markieren" anhaken.
HTH
Holger