Moin,
in den Einstellungen/Editor/Erweitert ist die entsprechende Eingabe-History für Empfänger-Felder angehakt?
HTH
Holger
Moin,
in den Einstellungen/Editor/Erweitert ist die entsprechende Eingabe-History für Empfänger-Felder angehakt?
HTH
Holger
Moin,
in dem Benutzerarchiv/Eigenschaften könnte "Ausblenden" angehakt sein!?
HTH
Holger
ja genau dort, da ich selten Faxe versende ist mir das noch garnicht aufgefallen, ich fand das ganz nützlich...
Hi,
wenn ich mich recht entsinne, funktioniert das wenn man es einmal eingestellt hat, bis man den Haken wieder rausnimmt, Mails hat das System trotzdem ohne warten versandt.
HTH
Dann fehlt vlt. das Recht Verteilregeln erstellen/bearbeiten beim Benutzer im DV-Admin?
Einstellungen/Editor/Erweitert -> "Text ersetzen mit Emoticons" Haken entfernen, sollte helfen.
Moin, da sehe ich nur die Möglichkeit auf den Zielordner eine Regel (Löschen oder kennzeichnen) anzulegen, mit der dann jede Mail als gelesen markiert wird.
HTH
Holger
Ups, ja, die Kollegen haben den besseren Weg aufgezeigt
Hi,
über Client-Apps lässt sich das installieren (Re Maustaste auf das Tobit-Symbol Favoritenleiste links)
HTH
Holger
Zitat"die Mails aus David nach extern zum Provider ins Postfach gesendet werden sollen.
Deutet für mich darauf hin das über einen Provider versendet/empfangen wird?!
Ist dem so, dann kann man das einfach über Datenbanken/Sende Methode regeln, so machen wir das zumindest.
HTH
Holger
der muss angeklickt sein
Beim editieren eines Faxes kann man über Optionen/Stempel diese namentlich bearbeiten.
Gruß, Holger
Mal ne blöde Idee, kann es evtl. aus Richtung Internetexplorer kommen, der wird ja zur Anzeige genutzt?
Das betrifft ja dann die Funktion "Verteilen" und nicht "Weiterleiten", oder?
Hi, ist vielleicht einfach nur ein Filter auf dem Eingang gesetzt(Ansicht/Filter) der gelesene ausblendet/ nicht mehr anzeigt?
Abgesehen davon das ich die Fragestellung nicht richtig las:
Windowstechnisch kann man den Client nicht switchen, da auf dem Rechner auch noch eine andere Software dauerhaft läuft
Und ich nicht sicher bin ob die Software im Hintergrund weiter läuft, ist es sehr wohl möglich mit mehreren Benutzern performant an einem PC zu arbeiten, der Rechner muss nur entsprechend genug Power haben...von Updates/Installationen war ja garnicht die Rede, die macht man dann eben fallweise nur mit dem angemeldeten Admin User...
Ich denke das liegt an der Anzeige von Android, kann man in der Kontakteapp in den Einstellungen "Anzuzeigende Kontakte" einstellen.
HTH
Holger