Hi,
wir haben das mit dem Tool vCard ImportExport der Fa. Topalt.com gemacht, hat einigermaßen gut funktioniert (13k Adressen).
Leider scheinen die ihr Geschäft eingestellt zu haben, aber so etwas ähnliches müsste es doch irgendwo geben . Mit der Testversion lassen sich nur 20 Stk. importieren, soweit ich mich erinnere.
Gruß
Beiträge von HolgerC
-
-
Hi,
schonmal mit Wildcards versucht, also *1234* je nachdem?
Für dein Beispiel A202400*, oder eben *202400*.Damit klappte es bei mir zumindest...
HTHHolger
-
Moin,
ich habe folgende Registry Einträge geändert, bzw gelöscht:
Unter: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Clients\Mail -> Microsoft Outlook eintragen
Unter \HKEY_CURRENT_LOCAL_MACHINE\Software\Clients\Mail -> David Client löschen
Hat bei uns geholfen.
Gruß -
Hi, vielleicht können die dir weiterhelfen, soweit ich sehe machen die beides: https://www.hibit.de/
-
Moin, wir werden das wohl hiermit machen, erst als VCard in einen Ordner exportieren und dann damit in Outlook importieren: https://www.topalt.com/import-vcard-o…utlook-contacts
Gruß
P.S: allerdings haben wir auch ~ 15k -
Moin,
das ginge über die Nachrichtenoptionen, dort dann "Antworten an" mit den Originalsender füllen.
Unbequem, aber funktioniert.
Gruß
Holger -
-
Hi,
im David Client (administrativ) kann ich unter DavidServername/System/Ereignisse die letzten BackupJobs sehen, dort stehen die Zeiten usw. drin.
HTH
Holger
-
Moin,
bei uns ist das der Fall, wenn man den Anhang an die Mail hängt und vor dem Versand der Mail die Datei aus dem Ursprungsverzeichnis löscht.
HTH
Holger
-
Moin,
wäre vielleicht PRTG eine Lösung für dich, der kann Dienste monitoren? Allerdings muss man dafür eine Serveranwendung installieren.Ok, Server-Eye kannte ich nicht , scheint noch mächtiger als PRTG und da kann man ja sicher auch Meldungen über einen anderen Mailer senden...
HTH
Holger
-
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil...sorry
-
-
Hallo Helmut,
ich habe einfach über die Schnellsuche (neben der Lupe) wav eingegeben, unter dem Punkt VoiceBox stehen dann Erläuterungen.
Ob das für dein Vorhaben aber weiterhilft, weiß ich nicht...sehe da nur was von 8000 hz (8 Khz).
Gruß
H.
-
Ist auch heute noch in der Client Hilfe (F1) zu finden
-
-
Hi,
vlt. in den Einstellungen unter Editor/Erweitert den Haken bei "Nachrichten im Bearbeiten Modus öffnen" gesetzt?
HTH
-
Vielleicht hilft es den Pfeil mal anzuklicken!?HTH Holger
-
Einstellungen/Ansicht/Automatisch speichern -> 'Letzte Ordneransicht speichern' anhaken.
Gruß
HC
-
-
Moin,
mit gedrückter rechter(!) Shift-Taste kann man Ordner mit Inhalt löschen (trotz Meldung).
Was du mit dem letzten Satz meinst, verstehe ich nicht...HTH Holger