Beiträge von BlueMagic

hast ja recht, aber mal ehrlich 5 EUR pro Woche für Virenschutz also 20 im Monat oder 240 im Jahr find ich zwar ziemlich viel, aber Virenschutz ist ja noch sinnvoll, muss ja nicht unbedingt von Tobit sein. Aber wer zahlt denn 5 EUR/Woche für die Programmzeitschrift oder den MIS?? Da gibt es günstigere Alternativen, um nicht zu sagen kostenlose Alternativen.

Hallo,

irgendwie hab ich da was wohl nicht mitbekommen. Kann es sein das Tobit die Preise für System Services "etwas" erhöht hat? Oder haben die ein Problem mit der Umrechnung?
    z.B. Virus Protection Services, Message Identification Services, TV-Index Services je 100 PayBit pro Woche; 5,00 EUR/Netto pro Woche

Stimmt das? Wer zahlt das denn?

Gruss

BlueMagic

Zitat

Original von bjoern

...Im übrigen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit. ;) ...

Hallo Bjoern,

Verbesserungsvorschläge habe ich keine, gibt ja an deiner Anleitung auch nichts zu Verbessern. Steht alles drauf was man brauch und Schritt für Schritt erklärt ist sie auch. Also ein dickes LOB an dich! :)

THX Markus

Hallo,

also ich hab es gestern auch versucht einzurichten, und es hat (glaube ich) funktioniert.

Hab mir selber eine Mail geschicht => Spam
    Andere Mails ohne Spam => kein Spam
    Spam Mails => (kam noch keine)

Hab auch einen Account bei GMX und hab mich an Björns Anleitung gehalten.

Ich habe allerdings kein POP3 Account hinzugefügt, sondern den vorhandenen geändert.

In die Blacklist habe ich allerdings noch nichts eingetragen.

Gruss Markus

@ Björn

Ja ich habe gerade mit Herr Hübner gesprochen. Der Grund, warum wir die Formulare nicht sehen, liegt daran, da die Formulare sich auf Unterorder beziehen die im TIC nicht angezeigt werden. Warum weiss er auch nicht.

Nach ein paar Versuchen, hat er was an der Installationsdatei verändert und dann hat es geklappt.

Warum auch immer. (konnte er sich auch nicht erklären)

Was wiederum beweist, Impossible is Nothing. :D

P.S. Möchte mich hiermit nochmals für die rege Unterstützung
    bedanken!

NACHTRAG vom 28.04.04:

Dank Herr Hübner von KH-Orglösungen haben wir auch das Problem mit dem "unsichtbaren Archive" gelöst. Es muss bei der David installation was schief gelaufen sein.
    Deswegen hat auch die KH-Anruf installation nicht funktioniert. Vielen Dank nochmal für die umfassende Hilfe.

Gruss Markus

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der KH-Anruf installation. Die Installation funktionierte fast problemlos. (Wir hatten zuerst das Problem das der Ordner, der KH-Anruf bei David anlegt, im TIC aber nicht sichtbar war. Dies haben wir aber gelöst) Nun sehe ich zwar den Ordner und die darin enthaltenen Formulare, aber wenn ich ein Formular aufrufe, um es zu bearbeiten, ist es leer. Im Quelltext steht außer:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <HTML><HEAD>
    <META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
    <BODY></BODY></HTML>

nichts drin.

Selbst nach einer Neuinstallation von KH-Anruf hat sich nichts verändert.

Habt Ihr eine Idee woran das noch liegen könnte?

Gruss

Markus