Für iPhone gehen die Bordeigenen Mittel tadellos (CardDAV, CalDAV).
Bei Android sieht das anders aus, da ist mir bisher noch keine ordentliche App (egal ob kostenfrei oder -pflichtig) untergekommen. Die machen alle nur Murks.
Für iPhone gehen die Bordeigenen Mittel tadellos (CardDAV, CalDAV).
Bei Android sieht das anders aus, da ist mir bisher noch keine ordentliche App (egal ob kostenfrei oder -pflichtig) untergekommen. Die machen alle nur Murks.
Wird im Autoreply eine Include-Datei verwendet, in welcher evtl. die Absenderadresse überschrieben wird?
Hi,
dann nimm die Signatur oder wenn du
Email sendest über Konto x dann die, Konto y dann die?
Nope, das geht bisher nicht. Wünschen wir Partner uns auch schon seit Jahren, aber nee. Zur Zeit geht da nichts.
Ähm, mal so in den Raum geworfen:
Warum nutzt Du nicht die Strongbox? Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Gruß,
HoloDoc
Hi,
jo, einfach als Bedingung "Wochentag gleich Dienstag" hinzufügen.
Hi,
wo ist das Problem? Geh zum Chef, trag die Anliegen der MA vor und lass es Dir vom Chef schriftlich geben, wenn das so ok ist. Ansonsten schnappt der sich seine Burschen schon und teilt denen mit, wo es lang geht.
Was war an seiner Antwort falsch? Du hast gefragt, ob es an den Einstellungen liegt, er hat (so in die Richtung) gesagt "Ja".
Lösch Deinen Replica-Job nochmal und leg ihn neu an. Vorher gehst Du aber in das DIC auf dem Host und vergibst unter "Optionen - Einstellungen - Zugang" noch mal Deine Zugangsdaten. Auch nochmal prüfen, ob bei den Archiven, die nicht repliziert werden, ggf. in den Eigenschaften der Haken "Replizierung unterbinden" gesetzt ist. Dann wird das nämlich nichts.
Hallo Anwender
Dann fang doch bitte einmal von vorne an.
Was hast Du gemacht, wo und wie
Gruß,
Kai
Wow,
da haben wohl alle Antiviren-Hersteller zugeschlagen
Nur ESET nicht. Das NOD32 haut gleich die ganzen .exe bei der Installation weg ... Aber die Language-Files hat es nicht angepackt (tested).
Hi,
die ganzen schönen Möglichkeiten, die es in Zehn gibt, hat Tobit mit .fx wegrationalisiert. Als Aussage kam "benutzen Sie hierfür den Ticker".
Mit dem neuesten Servicepack für .fx 2011 steht aber zumindest am Symbol des Clients in der Taskleiste die Anzahl der neuen Nachrichten.
Das kann ich so nicht bestätigen. Lesebestätigungen von Outlook werden in meinem David ebenfalls zugeordnet.
Eher Du
David.fx Basic kann durchaus Mails empfangen und versenden. Nur eben Fax, Automation usw. funktionieren nicht. Die Konfiguration hat sich zu David SL nicht geändert, nur die Menüpunkte im David.Administrator sind anders angeordnet.
Hi,
wie Du Tobit beibringen kannst, Anhänge größer als 10MB zu versenden, vermag ich Dir nicht zu sagen.
Im David aber gehst Du hierfür einfach in den David.Administrator, rechte Maustaste auf System - "Konfigurieren - Übertragung" und nimmst den Haken bei "Postlagernd" raus.
Man kann natürlich auch plump im Client über Optionen - Einstellungen - Zugang gehen.
Ein Adobe Reader ist auf dem David-Server installiert? Ohne geht nämlich nicht.
Hi,
was spricht denn gegen den, der unter DAVID\UTIL\WINDOWS\RENDERER zu finden ist?
Gruß,
HoloDoc
Ähm ... NTFS-Rechte? Zugriff auf das Archiv nur für Administratoren (wahlweise DEN Administrator) und Dich?
Hi,
dasselbe Problem habe ich auch. Im InterCom hieß es darauf nur: "Achten Sie darauf, dass der Virenscanner deaktiviert ist und Sie volle Zugriffsrechte auf die PST und das Zielarchiv haben."
Hat alles nichts genutzt, der Kunde guckt mich immer noch doof an.