Hallo,
Achtung: Die LANCAPI von Lancom unterstützt nur Fax. Sprache geht damit nicht. Am besten sind die Bintec Router der RT-Serie.
Gruss
Klaus
Hallo,
Achtung: Die LANCAPI von Lancom unterstützt nur Fax. Sprache geht damit nicht. Am besten sind die Bintec Router der RT-Serie.
Gruss
Klaus
Hallo,
siehe im David.Client bei Optionen -> Einstellungen -> Ansicht -> Vorschau
Gruss
Klaus
Hallo,
die Verteilvorgaben sind nicht der geeignete Platz, besser geht es bei den Verteilregeln mit Dienstvorgabe Fax.
Gruss
Klaus
Hallo,
1. Ist in der Webbox ein Zertifikat hinterlegt?
2. Ist in der Webbox kein Haken bei TLS deaktivieren?
3. Der MailAccessServer wird dafür überhaupt nicht benötigt!
Gruss
Klaus
Hallo,
wenn die Ordnerfarbe verändert wird (ist auch direkt im David.Client zu sehen) und der Kalender als Gruppenkalender eingetragen ist, werden die unterschiedlichen Ordnerfarben bei allen Darstellungsarten angezeigt. Damit wird also gezeigt, aus welchem Kalender der entsprechende Eintrag stammt. Die Hintergrundfarbe auf lokale Einstellung stehen lassen. Gruppenkalender muss natürlich aktiviert sein.
Gruss
Klaus
Hallo,
nein, das ist falsch.
1. Gehe im Navigator mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Kalender
2. Wähle Eigenschaften
3. Wähle im letzten Abschnitt die anzuzeigende Ordnerfarbe
4. Beende rechts unten den David.Client komplett und starte ihn neu.
Gruss
Klaus
Hallo,
trage die Archive doch in die Favoritenleiste ein und lasse sie vom Notifier überwachen. Dann wird die Anzahl der nicht gelesenen Dokumente in der Favoritenleiste angezeigt.
Gruss
Klaus
Hallo,
ausführliches gibt es im David.Client bei Hilfe->david Client Hilfe->DFML-Formulare
Gruss
Klaus
Hallo,
das mit den David-Portlizenzen gilt nicht für den Fax- und Voicebox-Betrieb. Da diese Funktionen aber auch eingerichtet werden sollen, wird auch in der TK-Anlage mindestens 1 S0-Bus notwendig sein. Da diese TK-Anlage die assoziierte Wahl unterstützt, kann dieses Wahlverfahren mit unserem modifizierten CONNECT.DCC-Skript umgesetzt werden. Damit entfällt dann der Einsatz der Windows-TAPI. Eine genaue Beschreibung gibt's auf unserer Homepage bei KH-Anruf.
Gruss
Klaus
Hallo,
die Regel Sonstige (Löschen oder kennzeichnen) geht am besten mit den Bedingungen: Dokumenttyp=ECT und Status=Fehler
Gruss
Klaus
Hallo,
im Text steht bei mir Update von FaxWare® auf david® für € 100,--, wenn ZUSÄTZLICH ein Jahr sitecare bestellt wird. Etwas anderes hätte mich auch überrascht.
Gruss
Klaus
Hallo,
ob BlackBerry Passport, BlackBerry Z10, BlackBerry Playbook, iPhone 6+, Google Nexus 5 oder Lumia 920 die Synchronisation mit Activsync läuft mit allen Geräten weiterhin sehr gut. Beschwerden kann ich also nicht nachvollziehen.
Gruss
Klaus
Hallo,
der Unterschied von Verteilregeln und Verteilvorgaben bei eMails liegt bei der Eingabe der Verteilkennung. Bei den Verteilregeln darf die Verteilkennung nicht mit einem Sonderzeichen wie *, % oder ähnliches beginnen. Es muss also immer ein Buchstabe oder eine Ziffer sein.
Gruss
Klaus
Hallo,
mit den Namen-Variablen in nur einer Vorlage ist das erledigt.
In der aktuellen david-Version geht es noch weiter. Dort kann je nach Absenderadresse des gleichen Benutzers eine andere Vorlage eingestellt werden.
Gruss
Klaus
Hallo,
jetzt schalte ich mich doch einmal ein.
In der Webbox muss zusätzlich ein Zertifikat hinterlegt und TLS aktiv sein. Falls Port 443 an der Webbox nicht zur Verfügung steht, gibt es den Parameter HTTPSPORT= in der Webbox.ini.
Gruss
Klaus