Hallo,
doch das geht mit Remote TLD's .
Gruss
Klaus
Hallo,
doch das geht mit Remote TLD's .
Gruss
Klaus
Hallo,
da ist evtl. das Client-Update nicht richtig gelaufen. Deshalb auf dem Client client-update.exe aus dem Verzeichnis ...\David\Updates starten.
Gruss
Klaus
Hallo,
das ist anscheinend nichts Anderes, als das, was im David von Tobit eingesetzt wird. CYREN ist nämlich seit einigen Jahren Besitzer von Eleven und deren Dienste werden auch in Anspruch genommen.
Gruss
Klaus
Hallo,
3.00 Uhr ist evtl. nicht ganz glücklich, da standardmässig nachts zu dieser Zeit die automatische Datenbereinigung läuft.
Gruss
Klaus
Hallo,
beende den David.Client rechts unten und starte ihn neu. Dann wird auch der rote Hinweis weg sein.
Gruss
Klaus
Hallo,
der Server muss nicht neu gestartet werden. Es reicht, im Task-Manager den Prozess David TLD - ISDN zu beenden. Evtl. wird der Prozess dann automatisch neu gestartet. Ansonsten über den david.Administrator neu starten.
Gruss
Klaus
Hallo,
alle *.bak-Ordner wurden bei einer Migration erstellt und können gefahrlos gelöscht werden.
Gruss
Klaus
Hallo,
Papierkorb -> rechte Maustaste -> Einstellungen -> Dienste -> Max. Eintragsalter
Gruss
Klaus
Hallo,
diese Verzeichnisse werden bei einer Migration mit dem Migrationstool angelegt und können gelöscht werden.
Gruss
Klaus
Hallo,
es geht deshalb nicht, weil in dem Adressverzeichnis keine Archive.dat angelegt wird. Deshalb können wir mit unseren KH-Anrufbeantworter-Skripten die Anrufer auch nicht identifizieren.
Gruss
Klaus
Hallo,
es gibt beim Remote-Client auf dem Laptop auch das Programm dvadmin.exe. Dort muss die Replizierung des Adressarchives auf Zwei-Wege-Replizierung umgestellt werden.
Gruss
Klaus
Hallo,
ist auf dem Server die Replikation als solche schon installiert? Für die spätere Nutzung lautet der Port nicht 267 sondern 268.
Gruss
Klaus
Hallo,
diese Daten werden von der Benutzerkonfiguration im David.Administrator übernommen und können dort geändert werden.
Gruss
Klaus
Hallo,
es geht auch andersherum: Bei Optionen->Einstellungen->Kalender den Haken bei der Standarderinnerung entfernen. Kann auch generell bei den Benutzerdaten im David.Administrator eingestellt werden. Dann muss die Erinnerung beim Anlegen des Termins gesondert angegeben werden.
Gruss
Klaus
Hallo,
werden die Adressen aus dem allgemeinen Ordner auch im David.Client bei dem Benutzer angezeigt?
Gruss
Klaus
Hallo,
im Verzeichnis von jedem Benutzer (aus dem david.Client "im Explorer öffnen") gibt es die Datei dic.cfg. Dort werden sehr viele Client-Einstellungen gespeichert und sind dann auch an anderen Clients verfügbar.. Wenn das nicht geht, hat der jeweilige Benutzer kein Recht, in diese Datei zu schreiben.
Viele Grüsse
Klaus
Hallo,
das geht ganz einfach mit einer Regel "Weiterleiten und XMedia" im david.Client.
Gruss
Klaus
Hallo,
mit den Benutzer-Freigaben können nur diejenigen auf das Archiv zugreifen, die die Berechtigung dazu haben.
Gruss
Klaus
Hallo,
noch Remote Access und Benutzer-Freigaben zusätzlich an dem Archiv einrichten.
Gruss
Klaus
Hallo,
ändere den angezeigten Namen in der Benutzerkonfiguration.
Gruss
Klaus