Hallo,
wenn der Telefonie-Provider nicht mit dem T.38-Protokoll umgehen kann und Fax unbedingt benötigt wird, ist er sowieso der falsche. Beste Erfahrungen in diesem Bereich haben wir mit Sipgate (sipgate.de).
Gruss
Klaus
Hallo,
wenn der Telefonie-Provider nicht mit dem T.38-Protokoll umgehen kann und Fax unbedingt benötigt wird, ist er sowieso der falsche. Beste Erfahrungen in diesem Bereich haben wir mit Sipgate (sipgate.de).
Gruss
Klaus
Hallo,
zu 1. Achtung BRI0 in der Konfiguration ist am Gerät BRI1 und BRI1 in der Konfiguration ist am Gerät BRI2
zu 2. Physikalische Schnittstellen -> ISDN-Ports -> MSN-Konfiguration
zu 3. Voip -> Einstellungen -> SIP-Konten -> <SIP-Konto bearbeiten> -> Erweiterte Einstellungen -> Optionen
Gruss
Klaus
Hallo,
1. Ist der SIP-Provider einem ISDN-Port zugewiesen?
2. Ist dem ISDN-Port eine ungültige MSN (z.B. 999999) zugeordnet?
3. Ist bei SIP-Konten T.38 Fax eingestellt?
Mit diesen zusätzlichen Einstellungen geht es bei mir sehr gut.
Gruss
Klaus
Hallo,
wer ist der Hersteller der von der Telekom gelieferten Digitalisierungsbox?
Gruss
Klaus
Hallo,
da muss ein Media-Gateway (z.B. AVM Fritz!Box oder be.IP von Bintec-Elmeg) eingesetzt werden.
Gruss
Klaus
Hallo,
das sind die Erfahrungen mit meinen RT1202.
Gruss
Klaus
Hallo,
das liegt wahrscheinlich an der Firmwareversion des Bintec. Es geht nämlich nur bis Release 10.1 Rev. 4 Patch 3.
Gruss
Klaus
Hallo,
da hilft wahrscheinlich nur, die ISDN-Capi und den/die Port/s neu zu installieren.
Gruss
Klaus
Hallo,
meine Frage hat mit dem David.Client nichts zu tun. Wichtig ist, ob seit dem Update mindestens 1 TLD auf dem David-Server im David.Administrator gestartet ist.
Gruss
Klaus
Hallo,
ist denn mindestens 1 TLD für AB/Fax auch wirklich gestartet?
Gruss
Klaus
Hallo,
die Archive.dat muss auch gelöscht werden.
Gruss
Klaus
Hallo,
bei Win10 und Rollout 274 hat bei mir DVWIN32.EXE die Version 12.0.0.7152 ?
Gruss
Klaus
Hallo,
die Archiv.dir enthält nur die Angaben für die Unterarchive. Für die Daten in einem Archiv ist jeweils die Archiv.dat zuständig.
Gruss
Klaus
Hallo Stylistics,
es werden sehr wohl Laufwerksbuchstaben benutzt. Und zwar auf den Clients in der Tobit.ini.
Gruss
Klaus
Hallo,
es kann immer nur der letzte Port gelöscht werden. Will man also den ISDN-Port001 löschen und dahinter ist der Hybrid-Mail-Port als Port002, so geht das nicht.
Gruss
Klaus
Hallo,
im Navigator gewünschtes Archiv anwählen-> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Sortierung -> Sortierung aktivieren -> Sortierkriterium (z.B. Datum) nach oben
Gruss
Klaus
Hallo,
wenn bei einem Anruf ein TLD down geht, liegt das meistens daran, dass alle benötigten David-Dienste (auch der Service Layer) mit Local System gestartet werden statt mit einem Benutzer, der Administratorenrechte hat.
Gruss
Klaus
Hallo,
der Faxempfang geht nach unserer Erfahrung nur mit der älteren Firmwareversion 10.1.4 Patch 3 zuverlässig. FW 10.1.21 Patch 8 hat nicht auf Faxempfang umgeschaltet, obwohl die Verteilregel auf Fax eingestellt war.
Gruss
Klaus
Hallo,
da ist eine genaue Beschreibung:
Gruss
Klaus