Hallo,
im David.Administrator gibts unter dem Punkt Werkzeuge die Funktion Zugriffsrechte zurücksetzen ...Diese ausführen.
Gruss
Klaus
Hallo,
im David.Administrator gibts unter dem Punkt Werkzeuge die Funktion Zugriffsrechte zurücksetzen ...Diese ausführen.
Gruss
Klaus
Hallo,
diese Art der Anbindung des David-Server an die TK-Anlage wird ja auch für den Fax-Empfang und -Versand mit dem T30-Protokoll (eben CAPI 2.0) benötigt. Für virtuelle Server ist der Einsatz der Remote-CAPI von Bintec mit dem RT1202 sehr zu empfehlen. Auch kann die david-Software dann zusätzlich einige Funktionen auf der Sprachebene übernehmen, die mit der TK-Anlage überhaupt nicht oder nur sehr teuer umgesetzt werden können.
Gruss
Klaus
Hallo,
siehe hier:
Gruss
Klaus
Hallo,
habe es gerade mit meinem BBZ10 und mit dem Lumia 920 versucht. Ging bei beiden Geräten einwandfrei?!
Gruss
Klaus
Hallo,
1. Auf dem neuen Server die aktuelle David-Version installieren. Damit ist dann auch der SQL-Server eingerichtet und die Registry-Einträge sind aktuell.
2. Die Migration vom alten auf den neuen Server durchführen.
3. Das aktuelle Rollout auf dem neuen Server ausführen.
Gruss
Klaus
Hallo,
das liegt am IE11 und einer David-Version, die älter als vom 07.11.2013 ist.
Gruss
Klaus
Hallo,
so, habe es gerade noch einmal getestet. Mit der COSYNUS-Connector-Version 8.3.0.3 können die Dateianhänge auch bei meinen Lumia 920 (Windows Phone) geöffnet werden. Es geht also auf jeden Fall mit BlackBerry, iOS, Windows Phone. Für den Test mit Android habe ich kein Gerät.
Gruss
Klaus
Hallo,
stimmt so nicht ganz. Wie schon geschrieben, die Anbindung des BlackBerry Z10 geht ebenfalls einwandfrei.
Gruss
Klaus
Hallo,
ist bei meinem Lumia 920 genau so. Da lobe ich mir doch meinen BlackBerry Z10. Mit dem COSYNUS-Connector geht halt Alles, wie gehabt. Übrigens: Ausser bei BlackBerry sind für mich die standardmässigen Kalenderapplikationen bei den anderen Betriebssystemem gelinde gesagt eine Frechheit.
Gruss
Klaus
Hallo Leute,
der Einsatz des David.Client und IE 11 geht nur mit einer David-Version ab 07.11.2013. Ältere David-Versionen werden nicht unterstützt.
Gruss
Klaus
Hallo Leute,
am besten ist, den COSYNUS-Connector einzusetzen. Dann sind auch eMails, Kalenderdaten und Adressen immer mit dem David Server synchron und stehen auch dann zur Verfügung, wenn kein Netz vorhanden ist. Wenn der Zugriff auf den David-Server von aussen sauber läuft (am besten mit Port 443, aber auch andere möglich), ist die Anbindung inzwischen ein Kinderspiel.
Gruss
Klaus
Hallo,
der Eintrag im Communication Monitor bei Called Number ist die Verteilkennung in der Verteilregel. Bei An ist kein Eintrag notwendig.
Gruss
Klaus
Hallo,
im David.Administrator eine Verteilregel anlegen mit Verteilkennung 106 und Dienstvorgabe Fax.
Gruss
Klaus
Hallo,
an mehreren Stellen steht -ERR authentication failed oder -ERR Identification failed. Im David.Client sind im Archive System->David->Ereignisse die genauen Fehlermeldungen bei welchen Benutzer-Konten die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.
Gruss
Klaus
Hallo,
ganz so einfach ist es leider nicht, da beim Verschieben evtl. falsche Verzeichnisnamen für die wichtigen Archive (z.B. Eingang = in usw.) vergeben werden.
Gruss
Klaus
Hallo,
das geht mit BB10-Geräten nicht mehr, da diese keine eigene eMail-Adresse mehr haben.
Gruss
Klaus
Hallo Peter,
und was ist dann zu tun?
Klaus
Hallo junger Mann,
das ist ja echt ein eklatanter Konfigurationsfehler und ist david deshalb nicht anzulasten! Eine kostenlose Anleitung zu geben, bin ich aber nicht bereit.
Gruss
Klaus
Hallo,
kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist Alles i.O. (David pro mit sitecare, aktuelle Version vom 30.07.2013).
Gruss
Klaus
Hallo,
1. Fax geht mit dem Rendering Agent
2. eMail geht mit dem File-Scan-Service (Steuer-Datei mit u.a. @@ATTACH ...)
In beiden Fällen muss das Programm, das die Dokumente erstellt, zusätzlich noch die Steuerdateien mit den Daten des Empfängers usw. generieren.
Info's dazu gibt es in der Knowledge-Base.
Gruss
Klaus