Waiting for the FP....................
Dauert noch, ich hab heute Morgen noch schnell einen Fehler gemeldet
Waiting for the FP....................
Dauert noch, ich hab heute Morgen noch schnell einen Fehler gemeldet
Ich häng mich mal hier mit dran.
Hat jemand Infocenter Pocket in Verbindung mit Windows Mobile 6 installiert. Nach der Installation schreib es sich bei mir nicht in den "Heute" Bildschirm.
Hallo !
Das wurde leider von Tobit wegprogrammiert.
Kann man, soviel ich weiß, nichts mehr machen, ausser denen auf die Nerven gehen, das die das wieder einbauen.
ZitatOriginal von HoloDoc
Hi,seit eben steht ein Hotfix bereit, der das Anzeigeproblem bei "Kontakte" für mehr als 250 Adressen beheben soll.
Gruß,
Kai
Hi !
Hab´s installiert und Fehler ist behoben.
Danke für den Hinweis
Also das FP von 04.06.07 lief bisher am besten.
Das Problem mit dem Fenster hab ich hier auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von HoloDoc
Moin,
gerade frisch aus dem ARC Intercom zu dem Problem:
-----------
Wir konnten diesen Effekt nachvollziehen und haben diesen an die entsprechende Abteilung in unserem Hause weitergeleitet. Möglicherweise wird eine Änderung in einem der nächsten Service Packs (Hotfixes) oder Releases enthalten sein und damit einer Vielzahl von Nutzern zur Verfügung stehen.
Sollten wir hierzu kurzfristig eine Lösung anbieten können oder sich Rückfragen unsererseits ergeben melden wir uns an dieser Stelle erneut bei Ihnen.
------------Also, warten bis zum nächsten FP. Bei so etwas elementarem sollten die Jungs eigentlich zügigst einen Hotfix bereitstellen und nicht auf das nächste Servicepack verweisen.
Gruß,
Kai
Hi !
Interessant, ich habe noch keine Rückmeldung
Hi !
Hab auch schon den ersten Fehler im Kontaktefenster.
Gruß
Hallo!
Du müsstest die Grafik in die Vorlage mit einbauen.
Du machst ja eine neue Mail und fügst den HTML-Code ein.
Lösche mal die auf Eigene Dateien verlinkte Grafik und gehe im DIC über "Einfügen ->Grafik"
Die sollte er dann in mit einbetten.
Gruß
ZitatOriginal von mnetworks
Hallo, lege die Drucker mal gemäß Tobit KB Artikel 104.043 neu an und konfiguriere den automatischen Ausdruck auf den entsprechenden Archive neu.Gruß
Hallo !
Ich habe das gerade mal nach der KB abgearbeitet, das Problem besteht immernoch konnte es aber ein bisschen eingrenzen.
In der DVise Druckereinrichtung kann man unten eine Vorlage auswählen "Default" und "ohne"
Wenn ich auf "ohne" stelle kann ich drucken allerdings völligst unformatiert was hier im Haus nicht erwünscht ist.
[EDIT]
Problem ist gelöst. Hab beim SP2 gestern den IE7 nicht mit installiert.
Hab ihn gerade nachgeschoben und der Ausdruck klappt wieder.
Das ganze steht im KB 108.931
ZitatAuf einem Windows Server 2003 ist der Ausdruck von eMails über den Service Layer unter Umständen nicht möglich, wenn für den Drucker eine Vorlage eingestellt ist, sowie das Service Pack 2 und der Internet Explorer 6 installiert sind. Auf Windows Server 2003 ohne Service Pack 2 oder bei installiertem Internet Explorer 7 erfolgt der Ausdruck fehlerfrei.
Was mich jetzt wundert ist, die aktuellen FP´s habe ich alle oben
Na ja, hauptsache es kann wieder vernünftig gedruckt werden.
LG
Andreas
Hi !
Über Windows funktioniert das Drucken. Wonach soll ich denn da suchen ?
LG
Hallo !
Ich habe gestern SP2 für Win2003 Std. eingespielt und jetzt ist es nicht mehr möglich über die im Servicelayer eingetragenen Drucker zu drucken. Hat jemand eine Idee ?
[edit] in den Ereignissen von David wird folgendes Angezeigt:
Print job ignored. No printer filter defined.
NUMBER
FILE \\SERVER-KOM\DAVID\archive\user\1002C000\in\M2B8F3AE
Gruß
Hi !
Wie peinlich für mich, klar! der Umbruch...
Danke !
Hallo !
Ich hänge mich mal hier dran
Ich habe eine Html Vorlage mit festen Spalten erstellt. Sieht auch alles gut aus.
Beim Versand wird automatisch eine individuelle Fußnote angehängt. Diese wird rechts neben der Tabelle generiert. Ich weiß jetzt nicht wie ich das ändern kann.
Gruß
Anno
Hi !
doch der verbraucht eine, wenn Du kein Admin benötigst, kannst Du ihn auch löschen.
Hi !
Bei uns läufts an beiden Standorten. Wir haben eine feste IP. Sollte mit DynDNS aber auch klappen.
Ich musste nur den Port 268 der FW auf den David-Server setzen, so wie es auch im Handbuch steht.
LG
Hallo !
Es bleibt bei UMTS. Nur wenn UMTS nicht verfügbar ist, ist ein Fallback auf GPRS
Gruß
Na na, jetzt seid doch nicht so garstig, ich bin froh das sie daran arbeiten, warte aber auf das nächste FP
Gruß
Hi !
Schau mal ins Ausgangsprotokoll was das los war.
Ich tippe auf die "postmaster@"-Adresse die ungültig ist.
Gruß
habs gefunden, Danke
Hallo !
Ich möchte gerne ein User aus DavidZehn löschen.
Gibts da was spezielles zu beachten ? Was passiert auf Datei-ebene mit dem Verzeichnis ? manuell löschen ?
Gruß