Hallo,
also beim Infocenter Pocket muss der PPC ständig online sein damit die Software eine ständige Verbindung zum Server hat. Das funktioniert eingentlich recht gut.
Hallo,
also beim Infocenter Pocket muss der PPC ständig online sein damit die Software eine ständige Verbindung zum Server hat. Das funktioniert eingentlich recht gut.
Hallo !
Ja, das geht mit dem Cosynus AdressAddin
Berichte mal Bitte ob das auch wirklich mit Zehn funktioniert
Hi !
Schau mal hier
Hi
Ich habe seit August einen 250 MB Tarif von Eplus. Ich mache DIC-Pocket, Pop3, bisschen surfen, SMSoIP, MSN Messenger, Pocke-ICQ. Wenn ich 20MB pro Monat verbrauche ist das schon viel.
Hi !
Welche URL nimmst Du denn bei Deiner Webbox ?
Hi !
Es gab mal den Video-Cast Grabber mit dem man die Videos ins Archiv-System herunterladen konnte.
Der geht aber seit längerem nicht mehr, warum auch immer? Der wird auch gar nicht mehr zum Download angeboten.
Hi !
Viele Provider declarieren das als Spam und weisen das ab.
Die einfachste Lösung ist, in den Eigenschaften des Port "Postman" die Auswahl "EMail-Runsdsendung zu deaktivieren.
So habe ich das gelöst
Hi !
Die Hewlett-Packard MFP Serie kann mit einer Software in das David Archivsystem schreiben. Und Du hast Zugriff auf alle Faxnummern im Adressarchiv an dem Gerät.
Ich fands recht brauchbar, leider laufen unsere Kopierer-Verträge noch.
Hi !
Die Sache mit dem Service-Layer hatte ich auch schon, was sagt denn das Ereignisprotokoll ?
Starte den Service-Layer mal manuell und schau ob er sich direkt nach paar Sekunden wieder beendet.
Hallo !
schau Dir mal folgendes an:
ZitatQ-109.251
Problem Beim Betrieb des David.InfoCenter Mobile unter Windows Vista wird beim Start der Replizierung folgende Meldung angezeigt:David Replica Dienst beendet.
Soll der Dienst gestartet werden?
Der Dienst ist schon gestartet. Auch wenn die Meldung mit »Ja« bestätigt wird, erfolgt kein Datenabgleich.
Produkt David.InfoCenter Mobile Priorität normal Effekt normal Datum 31.10.2007Antwort
Das oben beschriebene Verhalten kann auftreten, wenn auf der betroffenen Arbeitsstation der Pfad »\\localhost\David\Apps\Replica\Code« (zum Beispiel über die Adressleiste im Windows Explorer oder die Tastenkombination [Windows-Taste] + [R]) nicht aufgelöst werden kann. In diesem Fall ist die »Drucker- und Dateifreigabe« deaktiviert. Aktivieren Sie in den Netzwerkeinstellungen (LAN-Einstellungen) die »Drucker- und Dateifreigabe« und starten anschließend im David.InfoCenter Mobile den Datenabgleich (Replizierung).Bewertung
Das Problem habe ich auch mit einem Vista-client, allerdings nur wenn ich per UMTS im Internet bin. Per DSL gehts komischerweise.
Hi !
Was läuft denn da nicht, bekommt der Client mit dem Player kein connect zum Clip-Inc-Server ?
Ich hab hier das Update gerade gemacht. Ein alter Server hier im Netz ist der Clipinc-Server. Die Clients kommen per DIC auf das Archiv.
Bei mir am Client ist zus. noch der ClipIncPlayer installiert. Der verbindet sich ohne Probleme mit dem Server und ich kann die eingestellten Sender live hören.
Also- keine Probleme
Hi !
Du könntest noch versuchen von der Festplatte ein Image zu machen. Mit Acronis o.ä.
Hi
Ich hatte unsere beiden Standorte nicht Zeitgleich upgedatet so das für kurze Zeit 2 Verschiedene Versionen vorhanden waren. Da klappte der Replica problemlos zw. v8+ und zehn.
Das Dic nutzt zum Anzeigen der Mails den Internet-Explorer.
Das Problem mit der starken herunterskalierung haben wir hier auch.
Du könntest auf weiterleiten gehen und dem Umbruch selber machen.
Hallo !
Da Problem hatte ich auch schon mal hier.
Hast Du zufällig Windows Server 2003 mit SP2 und Internet Explorer 6 ?
Wenn Ja, update mal auf IE7, das hat bei uns das Problem gelöst.
Wenn Du auf Breitband und höchstmögliche Verfügbarkeit setzt, dann schau mal bei Vodafone
Hallo !
Ich habe seit fast genau einen Monat einen Eplus Datentarif.
Ich nutze das Infocenter Pocket mindestens 2-3 Mal täglich und manchmal lass ich es sogar online. Dazu kommen noch einige Pop3-Konten, Pocket ICQ und gelegentliches Surfen. Lt. GPRS Monitor hab ich 12,5 MB verbraucht. Das ist wirklich minimal.
Welchen Provider hast Du bzw willst du nutzen?
Hallo !
Super Danke !
Das steht auch in Q-101.146, ich wusste nur nicht so recht wo nach ich suchen sollte.
Gruß
Andreas
Hallo !
Wir haben 2 Standorte (Berlin und hier in Essen) mit verschiedenen Domänen und 2 eingenständige David Zehn´s
Ein User aus Berlin hat sich mit seinem Notebook heute am Server hier in Essen angemeldet, David gestartet und das komische Programm hat einen neuen User erstellt.
Wo kann ich das abstellen ?
Gruß und schönes WE