Beiträge von anno
-
-
Hi,,
schau Dir mal das hier angibts aber auch schon hier im Forum was zu
-
Schau Dir meine Klammer genau an, es sind sie geschweiften. auf der Tastatur AltGr+7 und AltGr+0
-
Hi, die Archive müssen auf
Dateiebene bestimmte Namen haben.Geh mal auf das Archive Persönlich, rechte Maustaste, neues Archive und gibts folgendes ein
Ausgang{out}Dann sollte es wieder funktiionieren
-
Hi,
ich habe den XDA Orbit 2 mit WM 6.1 Pro. IC Pocket funktioniert, nur es integriert sich nicht auf den "Heute" Bildschirm.
Ist das bei Euch auch so ?
-
Dafür gibts ja die individuelle Fußnote die kommt dann automatisch
-
Hi,
es gibt mehrere Möglichkeiten an die Mails zu kommen.
Das Ding wird ja sicher einen Browser haben. Damit rufst Du die Webbox auf und siehst dann die Mails. Voraussetzung ist natürlich die Freigabe des Port 80.
Oder wenn das Teil POP3 unterstützt ruft du die Mails dann so ab, da muß aber der Mail-Access- Dienst eingerichtet werden. Port 110 müsste dann acuh frei sein. -
Hi,
ich würde sagen das Du bei 1&1 den User nicht richtig angelegt hast, die Meldung kommt vom Provider und nicht von David.
-
Ach so, fällt mir gerade ein, was ist denn wenn Du die Clients replizieren lässt, das lässt sich automatisieren für all 5 min. Das würde auch noch gehen.
-
Bei ADSL ist der Upload ja ziemlich knapp, wir haben hier 4,6 und in Berlin 2mbit SDSL, am Mittwoch ist ein Berliner Mitarbeiter hier, ich teste mal die Performance per VPN.
-
Hallo,
die Webbox eignet sich eigentlich nur dazu mal schnell zwischendurch unterwegs die Emails zu checken, produktiv arbeiten lässt sich damit nicht, das ist alles zu eingeschränkt.
Evtl wäre für Euch zu überlegen die Aussenstelle mit einem eigenen Davidserver auszustatten, so haben wir das gelöst. Ist allerdings auch eine kostenfrage.
Gruppenarchive, die für alle interessant sind, werden auf beiden Servern per Replica abgeglichen.Was habt Ihr für eine Internet-Anbindung ? ADSL oder SDSL ?
-
Hi
Das funktioniert auch mit Outlook/Exchange, Du bekommst die Bestätigung dann als E-Mail. -
Ist das Verzeichnis \David\Apps\dvgrab\in leer?
Hi, genau dieses Verzeichnis muss leer sein.
Vorgestern war bei uns da gleiche Problem, das sich der Dienst immer wieder verabschiedet hat. Nach leeren dieses Verzeichnisses gings für ein paar Minuten wieder bis es wieder voll lief und der Dienst wieder beendet war.
Das Problem war eine korrupte Mail die im POP3 Postfach lag. Per Webmail beim Provider konnte ich diese löschen und seit dem läuft es wieder.
LG
-
Üblicherweise kündigen die das nur kurzfristig an bzw. releasen das einfach
vorher kommen aber erstmal 837 Clipinc Releases -
Hi,
das Problem hatten wir zu Anfang auch, mach einfach Dienstvorgabe Fax. Das liegt wohl an etwas älteren analogen Faxgeräten die der David-Server nicht erkennt.
-
Hi,
das ist die Bildkomprimierung vom O2-Netz, diese verändert die Website-Header. Frag mal ob die einen alternativen APN ohne Komprimierung anbeiten.
Ansonsten hilft nur Tunneln und über Euren Firmenzugang zu surfen.
Vodafone hat genau die gleiche scheisse, bieten aber einen APN ohne Komprimierung an.
-
-
Hallo,
dieses Problem hatten wir zu Anfang auch, David war nicht fähig den Mail-Header unseres Catch-all kontos richtig auszulesen. Das kommt weil Du alle Mails an info@domain.de weiterleitest, da wird der Header verfälscht. Was habt Ihr für ein System ? Plesk, Confixx ? Evtl. gibts beim Provider die Möglichkeit ein direktes Catchall-Konto mit *@domain.de einzurichten. Frag mal nach.
Die Stöpsellösung war für jeden User ein eigenes Pop3 Konto einzurichten, anders gings bei uns nicht.
-
Hi,
schau mal ins Archiv des Admin-Magazins mit Holger Füchter, dort wurde das mal genau erklärt mit dem Tool "NTFSLink"
Ich habe das Tool auf unserem Datenserver mit einer ext. USB Raid1 Festplatteselber im Einsatz, das klappt hervorragend !
[EDIT] Hier der Link zur Sendung!
-
Hallo !
Ich habe bei einem Client das Problem das die Rechtschreibung nicht funktioniert.
Wenn ich in den Einstellungen unter Rechtschreibung -> Wörterbuch schaue, dann ist das Feld "bearbeiten" bei "globales Adressbuch" ausgegraut.EDIT: die Englische Rechtschreibung geht komischerweise
Wie bekomme ich das wieder hin, DIC darüberinstalliert habe ich schon, brachte leider keine Hilfe.
LG