Hi,
schau mal unter optionen > einstellungen > global > bestätigungen > ganz unten"hinweis bei langsamer netzwerkverbindung" so das die Meldung dann nochmal kommt
Hi,
schau mal unter optionen > einstellungen > global > bestätigungen > ganz unten"hinweis bei langsamer netzwerkverbindung" so das die Meldung dann nochmal kommt
Hi, die Basic Version ist ohne Port-Unterstützung
Hi, das Problem haben wir hier auch, die Verknüpfungen zerschießen sich in unregelmäßigen Abständen. Der Eintrag ist zwar noch da aber ohne Inhalt.
Setze mich gerade mit Tobit auseinander aber noch keine Lösung
würde ich erstmal noch mit warten. Schreib doch mal bei Tobit ins Interkom.
Hi, also bei mir ist der Ordner leer.
Moin,
aktualisieren sich bei einem SP wenigstens die Clients automatisch neu ?
LG
Hallo,
wir nutzen David u.a. zum Massenmailversand, im Postman ist E-Mail-Rundesendung deaktiviert. SendThreadcount steht auf 3.
Beim Versand von einer etwa 200kb großen PDF Datei im Anhang und 800 Empfänger braucht FX etwa 2 Stunden.
Ein anderer Massenmailer (Supermailer) braucht dafür nur etwa 15 Minuten. Was macht FX anders als Supermailer ? Ist das bei FX evtl. eine Einstellungssache ?
Heute war unser D-Day
Alle Clients musste ich manuell installieren.
Bei den Notebook hatte ich danach das Problem, das diese nicht mehr auf die lokale Installation kamen, der Service Layer lies sich lokal nicht starten, grrrrrrrrrr
Obwohl ich das FX-Image incl SP 27.08 (460MB) installiert habe war es trotzdem notwendig das SP vom 27.08 nachzuschieben, danach war der Fehler weg. Das soll mir mal einer logisch erklären!?
Hi, wenn es sich um Vista handelt müsstest Du die Benutzerkontensteuerung einschalten.
Habe am WOE das .fx-Update eingespielt und heute meckern alle wegen den verschwunden Favoriten und Kontakten.
Hi, wie die Favoriten und Kontakte sind weg ??? Was soll denn der Scheiß?
Kann man die denn weinigstens wieder einstellen ?
LG
Schaut Euch mal den Funkwerk bintec R4100 an, der ist auch von Tobit freigegeben
Hi,
starte mal die beiden TLD´s neu, dann sind die Fehler wieder auf 0%
Hi, das ist hier auch mit einer Tobit Faxkarte (AVM) an einer Siemens Hipath 37x0. Mal läufts Monate, mal nur einige Tage. Zum kotzen.
Am anderen Standort haben wir eine passive AVM-Karte die nicht supportet wird. Die läuft ohne Probleme.
LG
Hi, öffne mal den Port 25 TCP für den David
LG
Hallo,
ich konnts nicht lassen und habe ihn mal installiert.
Wenn man aus einem Kontakt die E-Mail oder eine Telefon-/Faxnummer anklickt, geht es nicht weiter, dh. er wählt die Nummer nicht und das Fenster "neue Mail" geht nicht auf.
LG
Hi!
Habe hier gleiches Problem gehabt. Outlook schaltet diese option erst frei. Musste also Outlook installiert lassen.
Die Jungs warten erstmal die Resonanz auf der Cebit ab, je mehr "boah geil ey" desto teurer wirds wohl werden.
Der OhO effekt fehlt mir da noch wenn ich es durchlese
zumindest wird es angekündigt und nicht einfach released