Hallo !
Die Webbox bleibt voll erhalten allerdings nur wenn ihr für Zehn die zusätzlichen Remote_CAL´s gekauft habt.
Gruß
Hallo !
Die Webbox bleibt voll erhalten allerdings nur wenn ihr für Zehn die zusätzlichen Remote_CAL´s gekauft habt.
Gruß
Die Webbox wirst Du sicher auchschon neugestartet haben.
Sonst weiß ich auch nicht. User neu erstellen würde ich erstmal abraten
Hi !
Scheint ganz interessant zu sein.
Ich hab mich für Essen angemeldet, bin mal gespannt
Gruß
anno
evtl vergisst der User den letzten slash hinter seinem Namen, hatten wir hier auch schon.
Oder ist der Usernamen mit einem Umlaut ?
ZitatOriginal von wchristian
sowie der Webacess (DynDNS, Server Locator oder feste IP) mal sehen.
Wie sieht es da bei Euren Ehrfahrungen mit einem Handheld aus, habe ich hier bei GPRS/UMTS die Möglichkeit mit VPN zu arbeiten ?
Hallo !
VPN über ein Handheld müsste gehen, hab ich aber leider noch nicht gemacht.
Das einfachste wird sein Du gehst mit dem PDA per GPRS/UMTS/WLAN online und Du rufst im Internet Explorer Euren Webaccess auf. David erkennt das es sich um den Pocket Internet-Explorer handelt und passt die Anzeige prima an. So mache ich das um mal kurz zwischendurch nach E-Mails zu schauen.
Zum Thema Notebook:
Es nutzen hier alle Notebooks mit UMTS-Card.
Einigen reicht es wenn Sie über den Webaccess an ihre Mails kommen und andere bauen in Windows eine VPN-Verbindung ins Firmannetzwerk auf und machen eine Replikation.
Gruß
Hi !
Diese Vorlage suche ich auch schon seit Monaten...
Hier ist das gleiche Problem mit einigen Usern
Hi !
Als erstes machst Du Dir eine Mail mit dem Abwesenheitstext fertig. Diesen speicherst Du als persönlichen Texbaustein ab.
Dann, rechte MT auf den Eingang -> Regeln -> Hinzufügen -> Autoreply an Sender (regel generell anklicken) -> Register Autoreply -> Vor orig.Nachricht Deinen erstellten Textbaustein wählen.
LG
anno
Jo, mit Textbaustein gehts.
Ich habe im lokalen DViseAdmin mal eine weitere neue ausgehende Email-Adresse erstellt und mit der gehts komischerweise.
Alles seltsam
Gruß
Hallo !
Danke aber die ArcIntercom lösung funzt leider nicht.
Hallo !
Ich habe ein Problem mit einem Notebook. Wenn der User unterwegs ist und seine offline geschriebenen Mails per VPN an den Server überträgt fehlt die Absender Adresse beim Empfänger. TIC hab ich schon neu installiert - kein erfolg. Wenn er mit dem Server verbunden ist, gehts. Hatte jemand schon ähnliches Problem ?
Gruß
Andreas
Hi !
Das hört sich so an als wenn nicht alle Dvise-Dienste gestartet sind.? Prüf das mal Bitte. Der wichtigste Dienst ist der Service-Layer (SL.exe)
[edit] schalte mal eventuelle Firewalls oder Virescanner ganz ab und teste mal durch
Gruß
Hi !
Das heisst, das die Mail mit der "Tracking-Info" Option versandt wurde.
Gruß
-anno-
Hi !
Hast Du evtl. in Internet-explorer einen Popup-Blocker eingeschaltet ? Schalte ihn mal aus.
Auch die von einer Toolbar, oder so.
Gruß
Hallo !
Wie kann ich anstatt (and xx other) die ganzen Mail-Adressen anzeigen lassen ?
Gruß
Andreas
Ok ! Danke
Hatte die rechte Maustaste auf der Mail gemacht und wunderte mich das es nicht geht.
Rechte MT auf dem Eingang steht mir nun alles offen, THX
-anno-
Hallo !
Ist es möglich für eine bestimmte E-Mail eine Verteilregel an eine externe E-Mail einzurichten ?
Bei den Regeln kann ich ja nur Benutzer oder Archive einstellen.
Gruß
anno
Hallo !
Ich häng mich mal hier mit ran
Wir steigen gerade frisch von Exchange/Outlook zu V8+ um.
Ich habe meine Rundmail-Adressen in einer Text-Datei alle untereinander. Bisher konnte ich sie alle Markieren und in Outlook-Bcc einfügen.
Wenn ich das im TIC mache erscheint immer nur die erste Adresse da das Bcc-Feld den Umbruch nicht rafft.
Hatte schon jemand ähnliches Problem und eine schnelle lösung?
Gruß
anno