ZitatOriginal von kingcopy
Version stand bei 0230 / Featurepack wird erneut heruntergeladen und installiert.
Schreib mal Bitte ob es geklappt hat.
Gruß
ZitatOriginal von kingcopy
Version stand bei 0230 / Featurepack wird erneut heruntergeladen und installiert.
Schreib mal Bitte ob es geklappt hat.
Gruß
Was ein mist, einige User haben zwar das Fenster des Feeds und obwohl Sachen abonniert sind ist kein Inhalt vorhanden. Kann das jemand bestätigen ?
[EDIT] Nach einem Server-Neustart gehts jetzt. -kurios-
Schönen Feierabend !
sorry doppelt
Hi !
Wir haben ein Quantum DLT-V4 und machen jeden Tag eine Vollsicherung von zwei Servern mit CA BrightStor ARCserve Backup 11,5
ach so - die Arbeitsdaten sichere ich noch zusätzlich auf einem NAS-LW
Gruß
Hi !
Unterhalb von +Archive ist ein Ordner Adressen, das ist das öffentlich Archiv. Genauso ist das mit dem Kalender
ZitatOriginal von code-risk
Zu Frage 1:
Du möchtest quasi mit Outlook vom David emails empfangen?
Also Outlook als Client für Tobit verwenden?
Nein, dat geht nicht! Braucht man aber auch nicht.
Hi !
Doch das geht mit dem Dienst "Mail Access Server" David wird dann zum Pop3 und man kann mit einem konventionellen E-Mail Client die Mails abrufen. Siehe Server-Handbuch S. 122
Gruß
Hallo !
Ich war gestern zur Tauchfahrt in Essen.
Das Kino war fast voll (ca 400Pers)
Ich konnte aus Zeitgründen leider nur den ersten Teil mitmachen.
Er wurden folgende Sachen erklärt:
-David Infocenter
-eMail
-Fax (kurzfax, aus ext. Anwendung, kombinieren, editieren usw)
-SMS
-Voicemail (Anrufbeantw., Rückruf. indiv. Begr. usw
-Kontakte (Telefonwahl usw Serienmail/-fax/-SMS)
-Multimedia (TV-Aufzeichnung, EPG, sinn und zweck für Unternehmen, Cam-Überwachung)
Was mich jetzt noch interessiert ist das "Feature-Pack" was im zweiten Teil angesprochen wurde und angeblich nach der Cebit kommt. Wenn das jemand erläutern könnte wäre ich dankbar.
Gruß und schönen Tag
anno
*entstaub*
Ist jemand von Euch in Essen dabei am 13.3 ?
Vielleicht wirds ja ein Forumstreffen
Schönes WE
wie geil, ich heule !
Hier passiert ja wenig lustiges !
Lasst uns den Thread doch weiterführen und mit lustigen Sachen füllen um ein wenig den harten Arbeitsalltag zu vergessen
ok, beim wem in der Firma war es ?
Das wir offiziell nicht supported aber es klappt.
Die Aufträge werden nacheinander abgearbeitet.
Gruß
Hi !
Ich habe letztens noch in unserem Berliner Standort eine Fritz PCI 2.0 unter Server 2003 mit XP Treibern installiert, Fax und ECT funktionieren problemlos.
Gruß
Oder wie Kingcopy schon schrieb über die Postlagernd-Funktion. Ich finds eine tolle Sache und es belastet bei Massenmails den Ausgang nicht so sehr.
Gruß
Hi !
Mein Tipp wäre
Servers/Martin MS. Schmidt/
Bei uns verhauen sich die Dau´s auch öfters
Schau doch mal im DviseAdmin ob in der Benutzerkonfiguration das Häkchen bei Remote gesetzt ist.
Ansonsten kann ich mit der Meldung nichts anfangen, habs bei mir gerade mal neu installiert, war alles ok.
Ist das eine Meldung vom Infocenter oder vom Windows Mobile ?
Hi !
Was ist denn wenn ihr noch die Remote Zugriffslizenzen kauft und den Webaccess direkt auf Euren Server laufen lasst?
Dann haben die Mitarbeiter zusätzlich Zugriff auf Termine/Adressen usw.
Gruß
Hi !
Problem ist gelöst.
Vodafone hat auf dem APN "web.vodafone.de" eine Bildkomprimierung laufen so das dadurch sich die Webaccess-Seite sich nicht fehlerfrei aufbaut.
Man sollte diesen APN durch "volume.d2gprs.de" ersetzten, da auf diesem Zugangspunkt keine Komprimierung läuft.
Lt. Hotline wird der neue APN mit dem gleichen Tarif abgerechnet.
Gruß
Hallo !
Folgender Fehler:
Wenn ich mit einem Notebook über UMTS/GPRS auf die Webbox zugreifen will kann ich mich normal anmelden.
Sobald die Seite geladen ist werden die Mails im rechten Fenster nicht angezeit und unten links im Internet Explorer steht "Fehler auf der Seite"
Mache ich das Gleiche per DSL oder Wlan funktioniert das ohne Probleme. Das passiert wirklich nur bei UMTS/gprs.
Anzahl der Verbindungen hochsetzen und TCP Delay ändern brachte keinen Erfolg.
Weiß keinen Rat mehr.
Gruß
Ach so, ok - verstanden Ihr habt da eine Homepage
Die bleibt auch komplett.