Vielen Dank - das werde ich mal probieren!
Beiträge von Rupert
-
-
Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich habe gestern David Small Business installiert und mit dem Client (installiert auf Betriebssystem Win20212 Server) versucht, etwa 200 eMails aus Outlook in David zu importieren. Im Wizard OL2TAS habe ich zunächst nur ein Verzeichnis (gesendete Mails einer eMail-Adresse) ausgewählt, sowie den Haken gesetzt bei "Bereits importierte nicht noch einmal importieren" auf los geklickt. Darufhin kam es zu einem Absturz mit folgender Fehlermeldung:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OL2TAS.EXE
Anwendungsversion: 12.0.0.128
Anwendungszeitstempel: 60928f42
Fehlermodulname: StackHash_e9d5
Fehlermodulversion: 6.3.9600.20718
Fehlermodulzeitstempel: 636f3368
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: PCH_07_FROM_ntdll+0x0003C5AC
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.16.7
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e9d5
Zusatzinformation 2: e9d5ba16967559de1a2b07f5338f7a33
Zusatzinformation 3: b2b0
Zusatzinformation 4: b2b0352ca6c537c03565e40567a7717a
Es handelt sich um Outlook 2016 64bit; der David Client ist 32bit. Das Outlook greift auf einen Webmailer bei unserem Hoster zu.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Im Voraus schon einmal vielen Dank für Eure Vorschläge.