Problem gelöst,
Deinstalation des Clients, CCleaner, Neustart PC, Installation David Client und schon funktioniert es wieder. Warum weiß ich nicht.
Vielen Dank für eure Mühe
Problem gelöst,
Deinstalation des Clients, CCleaner, Neustart PC, Installation David Client und schon funktioniert es wieder. Warum weiß ich nicht.
Vielen Dank für eure Mühe
Hallo nordtech,
Ja das war auch mein erster Gedanke, leider war es der Virenschutz nicht.
Hallo Baumi,
esrtmal Danke für deine Antwort.
Es ist nur bei einem User, das Recht auf Verschieben von Ordnern hat er.
Laut Computerverwaltung sind keine der Dateien geöffnet und auch auf die Ordner hat die Gruppe "Benutzer" Vollzugriff.
Hatte den Benutzer auf dem Server auch kurzzeitig in die Gruppe der Administratoren aufgenommen, aber auch das blieb ohne Erfolg.
Gruß
Steffen
Hallo Zusammen,
Bei unserem Kunden läuft eine Tobit Installation mit David Clients. An einem der 12 Rechner lassen sich mails nicht von einem Postfach zum Anderen verschieben. Es kommt die Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. Möglicherweise wird gerade von einem anderen Prozess auf die betreffenden Daten zugegriffen. Versuchen Sie es später noch einmal.
Auf anderen Rechnern funktioniert es aber, und ja es wird nun schon seit 3 Wochen probiert es Später noch einmal zu versuchen