Hi,
hat prima geklappt. Webbox gestoppt > Activesync.DB im User Verzeichnis umbenannt > Webbox gestartet.
Mit dem Smartphone versucht Mails abzuholen. Klappt.
Activesync.DB Datei wurde neu erstellt.
Hi,
hat prima geklappt. Webbox gestoppt > Activesync.DB im User Verzeichnis umbenannt > Webbox gestartet.
Mit dem Smartphone versucht Mails abzuholen. Klappt.
Activesync.DB Datei wurde neu erstellt.
Hallo,
bekomme bei einem User folgende Info im Log der WebBox.
Der Benutzer kann sich nicht per ActiveSync anmelden.
Kann ich die ActiveSync.db einfach löschen und Sie wird vom Tobit neu erstellt?
Log:
AS: Access granted / User: ****
AS: Current Device Id SEC*********
AS: Processing Command FolderSync
AS: Error opening d:\David\archive\user\********\ActiveSync.db
AS: Error opening Database
(00002528) Tx shutdown
Unter Umständen reicht es aber auch schon aus den Ordner in der App (wenn es per Exchange Active Sync angebunden ist) als zu synchronisierender Ordner hinzuzufügen? Findet sich meist in den EAS Konto Einstellungen des Smartphones.
Habe ich gemacht, bekomm jetzt die Benachrichtigung auf den Ordner.
Ich möchte bestimmte Infomails erst nach einer gewissen Anzahl von Tagen per Vertreilregeln in einen bestimmten Ordner verschieben. Hintergrund ist, wenn ich die Mails gleich über die Verteilregel verschiebe, bekomme ich keine Benachrichtigung am Handy. Da die Infomail gleich in den Unterordner im Eingang verschoben wird.
Hat jemand eine Idee?
Hi,
habe Info von Tobit und eine neue Postman.exe bekommen. Version640
Als Workaround hatte ich das Rollout 401 wieder installiert.
Datei liegt unter ...david\Updates\david-rollout-401 -> Einfach auf Installieren gehen.
Nach dem Update auf die 401 wurde aber die Postman(639) Datei nicht verändert. Ich habe dann den Postman Dienst gestoppt und die beiden Datei Postman.exe und Postman.res aus dem Pfad:
Z$BACKUP\David.233\David\APPS\postman\code in den Pfad ....david\Apps\Postman\Code (alte Dateien vorher umbenennen) kopiert.
Danach habe ich den Postman Dienst wieder gestartet. Im David Administrator -> System->Protokolle und Infos-> Versions Informationen habe ich dann gesehen, dass die Postman Version die 624 war.
Wird in diesem Fall der Dienst "Tobit.Software - Maintenance Service" nicht installiert?
Gibt es eine Möglichkeit den Dienst nachträglich zu Installieren?