Hallo,
das war der goldrichtige Tip,nach dem Verschieben der Datei wurde alles wie gewohnt wieder abgeholt und die alten Mails sind auch noch da.
Das Postfach hatte ich vorsorglich schon mal vorher aufgeräumt sonst wären da um die 1000 Mails eingetroffen.
Es funktioniert wieder alles wie vor dem Ereignis.
Nur für mich zum Verständnis,aus welchen Grund hatte sich die Datei zerstört ?
War es der Bluescreen ?
Ich bedanke mich nochmal in aller Form bei dem der zur Lösung beigetragen hat !!
Nur zur Info,ich bzw wir sind Endanwender die von ihren Systemhaus in der Vergangenheit quasi Systematisch gemolken wurden.Die hatten einen Zugang über Team Viewer und konnten sich quasi jederzeit auf den Server schalten.
Seit ich das abgestellt habe und der Zugang dicht ist bedarf es keinen Wöchentlichen Anruf mehr um was richten zu müssen.
Nur bei diesen speziellen Thema mit David kam ich dann leider nicht mehr weiter.
Aber Prima das es solche Foren gibt.
Gruß
D.S.