Hallo,
erstmal vielen Dank für die Informationen!
Es gibt eine feste IP-Adresse von der Telekom-Business-Leitung. Die dyndns-Adresse stammt schon aus der zeit, als es diese nicht gab. Ich habe eben mal mit "Certify the Web" auf einem anderen Rechner im Netz versucht ein Zertifikat bei Letencrypt zu beantragen, aber da kommt tatsächlich die gleiche Fehlermeldung. Auch mit einer anderen Domain geht das nicht.
Plan a:
Hat wer Ahnung ob ich das in David gelöschte Zertifikat aus der Datensicherung wiederherstellen kann? Ist das eine Datei im Filesystem des David? Ich hätte dann noch ein paar Tage zur Fehlersuche.
Plan b:
Ich instaliere ein Rapid-SSL-Zertifikat, was ich bereits auf vielen Servern direkt im Windows gemacht habe. Bei den Mailservern ist das dann als Zertifikat aufgetaucht und konnte einfach aktiviert werden. Greift David tatsächlich nicht auf im System installierte Zertifikate zurück? Gibt es wo eine Anleitung, wie ich solch ein Zertifikat in David einbaue?
Grüße
Roland