Beiträge von tom

    Vielen Dank für euer Feedback! Das Problem besteht aber weiterhin.

    @riawie wir haben für jeden Benutzer den richtigen Port verwendet.

    Bei uns wird das Feld Port nicht angezeigt, weshalb wir bei Server folgendes eingetragen haben: pop3.strato.de:995

    Wir haben auch teilweise die Benutzer gelöscht und wieder neu angelegt.

    Selbst wenn es falsch wäre, müsste dass dann nicht Log angezeigt werden (z.B. die Verbindung wurde

    abgelehnt, wegen TLS)?

    Moin,

    seit mehreren Tagen bekommen wir keine neuen E-Mails mehr (Verbindung: pop3 - ssl/tls).

    Ausgangssituation:

    David läuft mit der Version 11.00a - 2378 auf dem Microsoft Server 2008.

    Aktuell werden von David die E-Mails nicht mehr von Strato heruntergeladen.

    Es hat wie durch ein Wunder mal kurz wieder funktioniert, danach aber auch nicht mehr.

    Was wir bisher getestet haben:

    Speicherplatz geprüft.

    Virenschutz überprüft.

    Den Grabber manuell in der Firewall zugelassen.

    E-Mail Empfang mit Thunderbird getestet: E-Mails sind angekommen.

    Server neugestartet.

    Router neugestartet.

    Grabbing Dienst manuell gestoppt und wieder gestartet.

    Benutzer entfernt und wieder hinzugefügt.

    DVGRAB.INI wie folge verändert:

    In Monitoring vom Grabbing Server kommt folgender Log (Vollständig):