Ging jetzt eher um den HTML Quelltext, nicht um das was dir angezeigt wird.
Beiträge von Wizzard
-
-
Hast du dir im Anschluss mal den HTML Teil der Nachricht angeschaut? Gibt es da Merkwürdigkeiten?
-
Generell klappt das...
nicht mit der Autokonfig von Outlook. Worüber es immer gehen sollte, ist über Systemkonfiguration Mail (Microsoft Outlook)-> Manuelle Konfiguration.
-
-
Was hast du denn als Ziel der Verteilung angegeben? Die Regel wirkt erst auf automatisch neu hinzukommende Mails. Also wenn du die Manuell da herein kopierst werden die Regeln nicht ausgeführt.
Oder aber du hast eine weitere Regel die auf eine der Bedingungen zutrifft wo die Mail kopiert statt verschoben wird. Dann bleibt die Mail auch im Ordner. -
Das kannst du im David Client über den "Gespräch" Button abbilden wenn du dort bei Planung einen Termin vorgibst, wird es in deinem eigenen Kalender ein Termin und der Eingeladene bekommt eine Besprechungsanfrage.
-
Ok, du meinst den "anderen" chat... Einstellungen/david Chat/Chat Fenster bei neuer Nachricht öffnen
-
Einstellungen/Ansicht/Zusatzfenster/Neu Intercom Nachrichten... ?
-
Was steht bei dem Benutzer unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Clients\Maildort beim Name (Standard) ?
Trage dort mal "david Client" ein. -
Eine Möglichkeit auf "enthält nicht" zu filtern
Wäre doch bspw. Betreff ungleich *spam* ?
-
schlicht eine Supportanfrage stellen wie sich der Zeilenabstand in der Eintragsliste reduzieren lässt.
Das dürfte dann aber im Sande verlaufen, da das mit Einstellung der Schriftgröße schon abgedeckt ist?
-
Sagt mir bitte wie ich Favoritenleiste nach oben bekomme (unten die Dicke Leiste) Eine Perso kurz vor der Rente dreht da am Rad wenn die Leiste nicht oben ist.
Das geht doch seit dem letzten Rollout 408 über rechte Maustaste in die Favoritenleiste klicken und dann "Oben anordnen" ?
-
Da werden dir die Berechtigungen auf Windows Ebene fehlen? Oder du musst den Ordnerbaum nur einmal zu und wieder aufklappen.
-
Weiß nicht was du unter verschluckten Leerzeilen verstehst, aber vielleicht hilft dir der Schalter "Einfacher Zeilenumbruch per ENTER (anstatt Absatzwechsel)" unter Einstellungen/Editor/Optionen?
-
Bei mir hilft es wenn ich den ganzen Client auf englisch stelle und neu starte. Nachteil: Dann werden die deutschen Worte unterschlängelt
-
MIS wird bei Tobit extern befeuert und da gibt es durch einen Umzug des Unternehmens auf einen anderen Standort gerade wohl "Probleme".
https://status.expurgate.net/ -
Schau mal ob er in der WIndows DVG-Servername Usergruppe ist.
-
-
Öffne die Liste mal mit dem kleinen Pfeil nach unten neben dem Eingabefeld. Markiere die Adresse mit der rechten Maustaste und drücke anschließend die Entfernen Taste.
-
Ich glaube, dass das mit dem modern Client nur funktioniert wenn man beide Client deinstalliert hat und dann nur den modern Client wieder installiert.