Beiträge von Wizzard
-
-
%(from) beim weiterleiten in einem Include funktioniert nicht?
-
-
Im DvAdmin in der Systemkonfiguration unter Optionen letzter Punkt kann du das einstellen.
-
Dateianhänge lassen sich in den Nachrichtenoptionen (Menu Datei) unter Sicherheit verschlüsseln. Geht aber nur zu entschlüsseln mit einer David Installation auf der Gegenseite.
-
Jetzt mal ganz dumm gefragt: Wenn du die verschlüsselte Mail auf dem alten PC öffnest, kannst du doch per F2 oder über das Menu die Datei speichern?
-
Bezogen auf deinen letzten Screenshot würde man meinen, ja, läuft. Leider hast du die Meldung nicht im Kontext der Liste der anderen Meldungen geschossen. Ob es dann wirklich überprüft, kannst du in den Eigenschaften einer nach der Meldung empfangenen Mail sehen. Tab "Information" ->Identifizierung.
-
Benutzt du ein 32 Bit Betriebssystem? Welches?
-
Ja, die Updates sind kumulativ.
-
Zu 2. dafür ist im ivr.dcc die Funktion "Record" zuständig. Parameter "Abort at silence". Die findest du in der Gruppe "Voice" =>> "VoiceBox".
-
Die Datei common.dic zum globalen Wörterbuch befindet sich auf dem Server im Verzeichnis \David\Clients\Windows\Proof. Hast du darauf vom Client aus Schreibzugriff?
-
von fehlenden Berechtigungen mal nicht ausgehend, schließlich konnte der SL die Daten ja auch schreiben, fallen mir zwei Möglichkeiten ein:
1. Es gibt noch eine Verknüpfung auf die Mail in einem anderen Verzeichnis.
2. Die Dateien sind noch nicht alt genug. Siehe dazu in der David.ini Parameter minfileage.
-
da wird dir die dvwin32.dll fehlen, war glaube ich vor kurzem ein false positive bei einigen Virenscannern im Umlauf.
-
sorry, postman.ini should it be in the postman/code directory on the server.
-
Have a look at the tobit.ini file. Set NoRecipientList to TRUE, remove the ; at the begin of the line, save the file and restart Postman.
-
Wie ist denn bei euch die Einstellung im DvAdmin System/Optionen/Nachricht auf Wiedervorlage behält Originaldatum?
-
Trotz des laufenden Dienstes erhalte ich übrigens nach wie vor lediglich eine komplett weiße Seite. Immerhin nun mit gültigem Zertifikat.
Ich mein es schon gelesen zu haben, habs aber nicht mehr präsent, welches OS hat dein Server?
-
-
Mhh und was soll der Client dann beseer können als eas?! Da habe ich Aufgaben, auch wenn leider meine Textbausteine
Wenn ich die Ankündigungsmail richtig verstanden habe, ist das erst der Anfang?
-
Im Postman ist eingetragen, dass er die Zugangsdaten vom Grabbing Server nehmen soll. Die sind also korrekt.
Mag sein, aber ist in der Konfiguration des DvGrab Postfachs auch im Tab Optionen "auch für SMTP-Anmeldung verwenden" angehakt? Sind hier mehrere Einträge im DvGrab/Pop3 Postfächer vorhanden, gar mit einem Kopf als Symbol dran?