Hmmm, dann hab ich dazu auch keine Idee mehr.
Beiträge von Wizzard
-
-
Die Windows Berechtigung für den User in dem der Kalendereintrag gespeichert werden soll.
-
Und welche SPF Einträge habt ihr gemacht?
Wie ist es wenn du im Postman die Domain auf eure Hauptdomain änderst, damit die auch per EHLO angegeben wird? -
Ok, die Ablehnung erfolgt nach Bekanntgabe der Absenderadresse, das EHLO schein aber nicht zur Absenderdomain zu passen, die du vermutlich "geschwärzt" hast?
Und schlimmer, die Gegenstelle kann anscheinend die IP eures Servers nicht "sehen", leere [] im Hello der Gegenstelle. -
Kriegen wir den Verlauf hier auch zu sehen?
So wie es aussieht wird der Empfang ja dann schon anhand der Protokolldaten abgelehnt bzw. passt denen eure IP nicht. -
Wann kommt denn die Ablehnung? Noch vor dem Data Command? Schau mal im Ausgang bei einer solchen Mail auf den TAB "Zusatzinfo".
-
So wie es aussieht, nicht.
-
Um einen existierenden Eintrag zu öffnen müsstest du den Filename wissen und mit
"c:\Program Files\David Client\dvwin4.exe" tic://\\Servername\david\archive\user\10004000\cal\i000284b.001aufrufen.
Einen neuen Eintrag kannst du mit
"c:\Program Files\David Client\dvwin4.exe" \\Servername\david\archive\user\10004000\cal\ /cal=0
öffnen wobei der /cal Parameter hinten die Startzeit angibt, 0=aktuelle Zeit, x=UnixTimeCode
-
der kann aber noch nicht alles, was der David Client kann.
-keine Nachrichtenverfolgung
-keine Entschlüsslung, verschlüsselter Mails
-kein Adressensymbol in der linken Leiste
Wenn du mit Nachrichtenverfolgung das Aktivieren des Messagetrackings beim Versenden einer Nachricht meinst, das geht auch mit dem Team Client, u.U. musst du das Symbol in der Symbolleiste aktivieren?
Entschlüsselung verschlüsselter Mails geht ebenfalls mit dem TeamClient. Hast du den evtl. auf einer anderen Maschine installiert auf der das öffentliche Zertifikat des Absenders nicht im Windows Zertifikatspeicher ist?
Beim letzten Punkt habe ich keine Idee was du da überhaupt meinst...
-
Duplog in ein Archive und da eine Weiterleitungsregel?
-
Hast du während des Telefonats nicht das grüne "+" Zeichen im Telefon Dialog?
-
Hört sich so an, als ob du das Zertifikat über die Mail die du bekommen hast über den Installations-Button installiert hättest. Das geht nur einmalig, da dann der dort anhängende öffentliche Schlüssel des Zertifikates mit dem privaten Schlüssel verbunden wird und anschließend der private Key vom Server gelöscht wird. Bedeutet, den anderen Benutzern fehlt der private Key und es kommt zu dem Fehler. Jetzt wirst du bei dem funktionierenden Benutzer in der Archive root eine info@deinedomain.dcf Datei liegen haben. Die kannst du dann in die anderen Benutzer root Ordner kopieren und das Zertifikat im Client in den Einstellungen neu zuweisen.
-
Geht doch auch mit Bordmitteln? Im Ausgang eine Regel anlegen und den Zielpfad angeben. Anschließend den Zielpfad markieren und mit gedrückter SHIFT+STRG Taste auf "Bearbeiten" klicken. Dann ein \%(to,"@") anhängen und speichern.
Es wird dann ein Verzeichnis mit dem Domain Namen des Empfängers erstellt und die Nachricht dorthin verschoben/kopiert. -
Wie schon geschrieben, fehlen an der Stelle die beiden Teambase Dateien, das Bild vom Manager passt dazu. Wenn du die Dateien in einer Sicherung hast, kannst du die mal wieder hinlegen und den SQL Server neu starten. Mit Glück hast du dann die DB wieder. Ansonsten kannst du die TEAMBASE DB in der Instanz löschen und den David Service Layer neu starten, der würde die DB dann neu anlegen.
-
Da fehlt zumindest schon mal auf Dateiebene die "David TeamBoards Database.mdf" und das zugehörige Log. Leider hast du im Screenshot vom Management Studio das "Database" nicht aufgeklappt.
-
Mal MP3 versucht?
-
Welche Datenbanken siehst du denn im MS SQL Server Management Studio?
-
Aber Achtung alle manuell gesetzten Berechtigungen gehen verloren und müssen dann neu gesetzt werden.
Das stimmt so nicht, es werden die Standardrechte für die Benutzer gesetzt wenn sie nicht vorhanden sind. Zusätzliche Berechtigungen werden nicht angefasst.
-
Wenn das mit dem Nachinclude nicht funktioniert, gibt es noch den @@termin Befehl, den mit Parameter +1000 würde ein Warten von 1000 Minuten bewirken. Den aber auch im Nachinclude platzieren.
-
Mal abgesehen davon, dass du damit ein AUTO Reply ad absurdum führen willst, könnte es gehen wenn du den @@warten Befehl in das Nachinclude der Regel packst.