Beiträge von Wizzard
-
-
Beachte dabei bitte, dass der Autoreply-Betreff dann statisch ist. Der Autoreply hat also dann immer den selben Betreff.
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du in den Befehl auch noch eine Variable einfügst kannst du z.Bsp. auch noch den Original Betreff mitgeben, also in etwa so:
@@subject Dies ist mein Autoreply Text auf die Mail mit dem Betreff %(subject)@@ -
Spielverderber !
-
Einfachste Möglichkeit wird sein, einen Job im Out\Api zu generieren, wo der sheet als PDF als Anhang per @@ Befehl definiert ist.
-
Also, wenn du dir möglichst viele Probleme schaffen möchtest, dann mach das mit den externen Adressen. Die sauberste Lösung wird sein, die Bereitschaft den David Client zu verwenden "aufzuzwingen". Alternativ den im Aufbau befindlichen Smart Client.
-
hmm, wie willst du denn auf die "externen" Mails zugreifen wenn nicht mit dem David Client oder Outlook?
-
-
Welchen Provider nutzt du? Hast du den Haken erst jetzt gesetzt zum Löschen nach x Tagen? Siehst du im Grabbing Monitor Ausgaben wie "DELE 12234"? Stimmt dein Systemdatum?
-
Wie sieht es aus wenn ihr mal die Personal.ger mit einem Texteditor öffnet? 1. Zeile leer? Da dann mal 3.14 eintragen und speichern. Das Ganze natürlich bei beendetem Client. Wie ist es anschließend?
-
Hat nur den Nachteil wenn du beim Beenden dann im Eingang stehst, beim Starten auch dahin gewechselt wird. Eleganter wird das mit einem Client Script wo du das Event "InfoCenter/OnFolderSelectionChanged" registrierst und die Ausführung auf 2 mal beschränkst und dabei dann das entsprechende Archive selektierst.
-
hmm, wenn ich das richtig sehe, ist das Fenster was der David Client aufmacht, bei der Videokonferenz ein dvcef, also ein Chrome? Da werden die Einstellungen im FF nicht wirklich helfen?
-
-
Das kannst du im Template für das Ausdrucken von Mails festlegen.
-
Ich würde erst mal schauen ob die Archive in denen du suchst nicht durch die Archiveeigenschaft "Ausblenden" bzw. den Dienst "Indexerstellung" von der Suche ausgeschlossen wurden. U.U. durch Einstellung im übergeordneten Archive.
-
Leider scheint es noch Probleme mit dem SIP Client zu geben, ich höre nix, egal welches Audio Gerät
ich einstelle, hab das mal weiter gegeben, ich weiß das Teil ist noch Beta.
Ich tippe mal auf Windows10? Hast du mal versucht die Soundeinstellungen von Windows zu nehmen und da ein paar Einstellungen verändert? Vielleicht da mal ein Zurücksetzen?
-
Und der SL läuft im System Account?
-
Da sowohl das direkte Löschen eines Ordners als auch der Umweg über das Verschieben in den Papierkorb vom MAServer nicht erlaubt wird, gibt es m.W. auch keinen Workarround. Ich weiß gar nicht wie weit der neue Smart Client in dieser Richtung schon fortgeschritten ist, aber das wäre dann unter Linux die Alternative.
-
Den AAAA Record würd ich weglassen.
-
Wer horcht denn auf dem Server auf Port 267?
-