Theoretisch musst du das globale Adressarchive nur bei deinem Adressarchive als gemeinsamen Adressordner aufnehmen. Das geht über den kleinenPfeil nach unten oben rechts in der Adressansicht.
Beiträge von Wizzard
-
-
Diese Regeln lassen sich später ohne Einschränkungen über den Regel Editor ändern.
Das stimmt nicht so ganz. Im Assistenten kannst du ein "Zusätzlich weiterleiten an" einstellen, Das kannst du im normalen Regeleditor gar nicht sehen.
-
David Admin, Konfig, Optionen, Nachricht auf Wiedervorlage behält Originaldatum deaktivieren.
-
Hat der Benutzer eine tobit!.ini im Windows Verzeichnis die leer ist oder keine Lese Rechte auf die tobit!.ger im \David\Clients\Windows Verzeichnis? Oder wird nur die Spalte mit den Markierungen nicht angezeigt?
-
müssten die *.hst Dateien im webbox\code Verzeichnis sein.
-
Vermischt du da die David Client App mit dem David Smart Client?
-
BlackShadow, die digitale Signatur bestätigt ja auch die Unverändertheit des Mailinhaltes. Vom Client bis zum NoSpamProxy ist dann aber ein langer Weg wo der Inhalt noch verändert werden könnte, oder?
-
Brauchst du nich, die haben TLS1.0 und 1.1 abgestellt, und deine alte David Version kann kein TLS1.2.
-
Geht anscheinend jetzt auch automatisch.
-
MP3 geht auch nicht?
-
Die Benutzerbilder unter Adressen\interne Benutzer im David Client einpflegen und dann per %(Benutzer Foto h:80 w:0) Variable einfügen.
-
Macht doch mal die Klüsen auf! In der DropDown Liste befindet sich doch auch der Punkt "Ordner wählen"? Und was passiert wenn man den auswählt?
-
Theoretisch sollte das gehen, da die Archive Pfade über die David Freigabe gehen. Einzig die David Dienste sind per Laufwerksbuchstaben in den Services verankert. Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services stehen die drin, hier den Laufwerksbuchstaben/Pfad anpassen, dann sollte das auch gehen.
-
ich habe mit rechter Maustaste auf den Ordner w2k3 geklickt und da stand dann vererbungen entfernen. das habe ich gemacht. Der Ordner wird weiterhin angezeigt
Wo genau hast du das gemacht? Im David Client bei den Ordnereigenschaften/automatische Bereinigung?
Wir sprechen hier von Windowsberechtigungen im Explorer Verzeichnis david.
Wenn du doch in den Windows Berechtigungen gewesen bist, welche Option hast du gewählt als du den Haken bei der Vererbung rausgenommen hast?
-
Problem wird die Windows Benutzer Gruppe machen, die die Leserechte schon vom Verzeichnis David her vererbt bekommen hat. Da die Vererbung ausschalten dürfte das Problem aus der Welt schaffen.
-
Die Geschwindigkeit müsstest du in der TAudio.ini einstellen können (\David\Code\Taudio).
Die Ansage ist im TLD Script TLD.dcc, wenn ich mich nicht irre. Gruppe Out? -
Da die Einträge im "Transit" ansich nur Verknüpfungen zu den jeweiligen Nachrichten im Ausgang des entsprechenden Benutzers sind, müsstest du im OUT Verzeichnis der Benutzer die entsprechenden Windows Berechtigungen für die jeweils anderen Benutzer setzen.
-
Das ist kurios.
Nein, das sind die Bedingungen ohne (gedachte) Klammern .
-
Das sind dann aber auch keine verknüpften Nachrichten die eigentlich in einem anderen Verzeichnis liegen, auf dass der Benutzer keine Rechte hat?
-
Du musst Dir einfach immer die Klammern mitdenken und dran denken das UND vor ODER gilt.
Meine Aussage bezog sich auf den Screenshot von Omnideal. Bei den Bedingungen gibt es keine Klammerung, also darf man die auch nicht mitdenken.