Hmm, ich verstehe nicht warum ihr nicht einfach die Benutzerberechtigung "Message Identifications Services (MIS) anpassen" im David Administrator benutzt? Bei nicht vergebenem Recht habe ich nicht die Möglichkeit einen Absender der Whitelist hinzuzufügen und eine evtl. schon vorhandene Whitelist kann ich zumindest vom Client aus nicht bearbeiten.
Beiträge von Wizzard
-
-
Sieht aus als ob dein Postman die Weltherrschaft übernehmen will, die IP-Adressen der wichtigsten Rootserver hat er schon! Wenn er da bei Z angekommen ist, wird´s dunkel im Internet.
Mal im Ernst: sieht das nur nach den Log Einträgen einer MX Auflösung aus, aber nur aus dem kurzen Stückchen wird man nicht wirklich schlau draus.
-
Wenn du einen Skill hast, der Kalender per CalDav oder EAS abholen kann, würde das über die Webbox gehen.
-
Wie ist das bei dir? Synchronisiert der dann einfach alle Kalender von deinem privaten Outlook Konto?
Synchronisiert wird wohl nur der eigentliche "Haupt"-Kalender, andere gehen bei mir auch nicht.
-
Mhh find ich grad nicht?! bist du hier https://admin.microsoft.com/ oder wo schaust du ?
Das ist der Zugang zu den Microsoft Geschäftsaccounts, oder? Da ist das unter Azure Active Directory und da dann unter Unternehmensanwendungen? Oder da dann direkt bei den Benutzern unter Anwendungen?
Habe mein privates Konto bei outlook.de, da kommt man über https://account.microsoft.com/ hin.
-
Bei mir leider nicht....
Hast du denn bei der Ersten Einrichtung der David App die nötigen Berechtigungen gegeben. Die erscheint im Microsoft Konto unter Datenschutz, weitere Datenschutzeinstellungen, Apps und Dienste.
Kann man das ganze irgendwo komplett zurücksezten, sodass man nochmal gefragt wird ob man angemeldet sein bleiben möchte?
Im Moment anscheinend nur wenn man den entsprechenden Kalender löscht und neu anlegt.
-
Ich muss mal testen ob mein privater Outlook Kalender (nutze ich mit meiner Frau, anstatt Google) auch funktioniert
privater Outlook Kalender funktioniert bei mir. Glückwunsch zu deiner Frau wenn du die statt Google benutzen kannst!
-
... nichts ...
Wird dann der Kalender bei dir gar nicht angelegt? Das habe ich wenn ich mich mit falschen Daten anmelde. 5 Minuten gewartet haste bestimmt auch, oder?
-
Das scheint ein normaler Intervall zu sein in der der Kalender abgeglichen wird, ziemlich genau 5 Minuten, meiner Beobachtung nach.
-
Mail im Eingang markieren und STRG+C drücken, dann in Kalender wechseln und STRG+V drücken. Alternativ die Mail per Drag&Drop in den Kalender kopieren.
-
Das sieht nach einem verknüpften Eintrag im Verzeichnis ...in\3\14\8 der auf ein nicht mehr existentes Verzeichnis ...3\13\5\1 zeigt.
-
-
-
-
In der Regel werden beim Ausdruck die Adressaten über eine Variable ##TOADDRESSES## im Druckertemplate eingefügt. Die könnte man zur Not entfernen. Wenn die Adressaten in der Mail selbst drin stehen, könnte man beim Ausdruck ja nur die erste Seite drucken lassen?
Email.prn im \David\Clients\Windows für Ausdruck auf lokalen Drucker,default.eml im \David\Code\TEMPLATE für Ausdruck über den Server.
-
Kann drei Ursachen haben:
1. Du verschickst die Nachrichten mit Variablen für die Empfängeradresse bspw. %(Vorname) also personalisierte Mails.
2. Du hast bei den Postman Diensten die eMail Rundsendung nicht aktiviert3. Du hast in der Postman.ini den Parameter NoRecipientList = true stehen und nicht auskommentiert.
Ich tippe auf 1.
-
Die Eingabehistorie für den Editor findet man unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Tobit\Tobit InfoCenter\MessageEditor\Settings MRUTo0 1 2 usw. So wie es aussieht, wird die zuletzt verwendete Adresse dann immer als MRUTo0 gespeichert und kommt dann bei Übereinstimmung mit den ersten drei eingetippten Buchstaben als erstes in der Liste.
-
Kann das sein, dass du im Ferienhaus keinen guten Internetzugang hast? Wie ist deine Einstellung dort für "Netz"? Langsam?
-
Wenn du "Chromium auch im Editor" in den Einstellungen aktivierst, kannst du im Editor Hochgestellt auswählen, das macht auch ein SUP.
-