Was fehlt dir am Team Client?
Mir ist die Schriftgröße in der Anzeige was groß, so passt bei mir weniger auf dem Bildschirm verglichen mit dem Classic Client
Eigentlich die gesamte Darstellung.
Das Ding verschwendet zu viel Platz auf freie Bereiche, die Zeilenabstände sind zu groß, ich finde keine Möglichkeit die Schriftgröße zu verringern, die Zeilen in den Listen sind nicht mehr abwechselnd farblich hervorgehoben.
So passen weniger Informationen auf den Bildschirm und diese sind auch noch schwieriger zu erfassen.
Ja funktioniert auch, aber nicht aus Favoriten sondern Navigator.
Das funktioniert doch auch im Classic client nicht, das man dort direkt in den Favoriten auf die Zahl klickt und dann nur die ungelesenen sehen würde.
Ich habe das gerade extra noch mal ausprobiert, hier verhalten sich in der Frage alle 3 Clients gleich.
fast 5 Sekunden im Team Client und keine Sekunde im Classic...
Ist hier absolut identisch und liegt bei gut einer halben Sekunde.
Sorry, meinte Anmeldung. Hast du nen Chayns Account? Wahrscheinlich weil du ja auch remote also am Handy etc das nutzt, korrekt?
Ja, ich habe und nutze den Chayns Account.
Ich habe aber alles was keinen Chayns Account voraussetzt auch bereits an einem Account ohne Chayns Verknüpfung getestet.
Einfach nen Klick auf Facebook Ich schau mal das ich das trennen kann
ja, wie gesagt, ich kann das nicht nachvollziehen, ob das damals zur Auswahl angeboten wurde. Ich hätte das aber eh in keinem Fall genutzt, da es für mich keinen Sinn ergibt noch ein weiteres Unternehmen mit im Bot zu haben.
Wofür nutzt du Senden/Empfangen? Wird bei dir nicht umgehend abgerufen?
Es wird alle Minute abgerufen, dennoch ist das manchmal einfach noch zu lang wenn man es mit zeitkritischen Sicherheitstoken zu tun hat :o (frag nicht warum sowas dann überhaupt per Mail versendet wird. Ich hab das nachfragen auch aufgegeben :o )
Wo finde ich diese Option?
hier: