Beiträge von Hubor112

    Tach Jörg,

    danke für deine Antwort.

    Bevor die Umstellung auf SIP war, mussten wir keine 0 vorwählen. Somit hab ich nun auch die Konfiguration des Ports auf Amts-Null gesetzt und lasse die in den Faxen weg. Allerdings hab ich auch schon beide Varianten genutzt.

    Im übrigen, wenn ich die Amts-Null im Client mitwähle, dann erscheint als Fehler "belegt".

    Gruß

    Christian

    Hallo,

    wir haben letzten Dienstag im Unternehmen auf einen neuen IP Anschluss umgestellt und eine neue Telefonanlage.

    David Zehn haben wir über XCapi angebunden und funktioniert bis auf den Versand von Faxen. Eingänge funktionieren wunderbar.

    Wenn ich ein Fax versenden möchte, erscheint als Fehlermeldung "kein Faxgerät".

    Im David Administrator läuft der Faxport dann auf Fehler.

    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Danke und Grüße

    Christian