Habe es jetzt ausprobieren können.
Datei konnte ich löschen und wurde neu angelegt.
Leider ohne Erfolg.
Habe es jetzt ausprobieren können.
Datei konnte ich löschen und wurde neu angelegt.
Leider ohne Erfolg.
Wie muss ich das in den Autoreply einbinden. Funktioniert bei mir nicht.
Die ist 6.628 KB groß.
Wie kann ich prüfen, ob diese Corrupt ist?
Ein Zertifikat gibt es bei uns nicht.
Ich habe nun die Log aktiviert.
Laut unserem Administrator unterstütz die EWE Tel kein SSL. Wenn SSL aktiviert im Account aktiviert ist, funktioniert es gar nicht.Wenn du mir sagen kannst ob es eine Einstellung im David Admin ist, würde ich das gerne ändern.
Es betrifft nur diesen einen Account vom Chef. Alle andere sind OK.
Log lasse ich nun schreiben. Wo kann ich das Log später finden?
Guten morgen,
ist es möglich, nur das Datum ohne Uhrzeit anzeiogen zu lassen?
Das mit dem Rechnen wäre auch interessant.
Guten morgen,
das ist scheinbar egal. Wenn ich den Account auf meinem iPhone einrichte, ist es das gleiche Probleme. Die anderen Accounts funktionieren alle.
An der Firewall ist HTTP und HTTPS an den Server freigegeben. Am iPhone muss ich SSL aber deaktivieren, sonst bekomme ich keine Verbindung. Soll an unserem ISP liegen. Bei denn anderen Geräte ist es aber auch so eingestellt.
Wo kann ich die Zertifikate sehen?
Wo finde ich den Log? Ich kann nur die Übersicht sehen. Dort wird angezeigt, wann die letzte Verbindung war. Aktuell: 16.11.18 06:07:15 Uhr
Hallo,
eine kurze und ins "blaue" Vermutung.
Hat der Geschfü. vielleicht viele E-Mails mit Anhängen?
Viele Termineinträge, wird nur 1 Monat oder alles Synchronisiert?
E-Mails nur Inhalt Daten oder komplett?
Hallo,
Termine und Kontakte funktionieren problemlos. Wenn dann Email ankommen, kann man in der Vorschau etwas lesen. Beim öffnen lädt er und nichts kommt.
Auch eine Testmail wurde nicht geöffnet.
Es wird nur 1 Monat synchroniesiert.
Hi,
auf dem iPhone habe ich keinen Virenscanner installiert.
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Bin neu hier.
Beim meinem Geschäftsführer funktioniert die Synchonisierung der Email nicht mehr richtig. Entweder dauert es ewig bis die Email abgerufen werden oder sie werden gar nicht abgerufen. Wenn dann Emails da sind, wird beim öffnen der Inhalt nicht angezeigt.
Kalender und Kontakte werden richtig und schnell synchronisiert.
Den Account habe ich über Exchange am iPhone eingebunden. Die anderen 6 Benutzer haben keine Probleme.
Ich habe den Account auch schon bei mir eingerichtet und es ist das gleiche verhalten. Richte ich meinen Account auf seinem iPhone ein, ist es das gleiche Phänomen.
Ich hoffe ich habe euch alle Infos gegeben die man benötigt.
Vielen Dank im Voraus.